Eigentlich ist es nicht sooo schwer, das Internet selbst zu benutzen. Eine Google Suche nach
Batterie sd13 site:trueadventure.de
Brachte als erstes Ergebnis diesen Beitrag
ich habe seit Ende Febr die 24er AT SD13 DCT. Bisher habe ich AppleCarPlay immer mit dem per Kabel angeschlossenen Handy genutzt - funktioierte meistens - aber es gab bei längeren Fahrten immer wieder Komplettabstürze von CarPlay. Manchmal kam CarPlay nach 15 oder 30 Min automatisch zurück.
Jetzt wollte ich den ottocast U2-AIR-Adapter anschließen und bin dabei fast verrückt geworden - nichts hat funktioniert bis ich jetzt festgestellt habe, daß es ein Kabelproblem war. Verwende jetzt…
Dort wird im 3. Beitrag auf das Batterie-Wiki verwiesen
und im 5. Beitrag auf die Skyrich verwiesen
- Main
- Main 2
- ABS
- DCT-M
- FI
Die Sicherungen sind übrigens auf der rechten Seite (auf Höhe der Batterie auf der linken Seite) hinter einer schwarzen Klappe. Diese Klappe wird im Handbuch als 'Batteriefachabdeckung' beschrieben - ist natürlich Unsinn.
Dies ist die von Honda eingebaute Batterie:
trueadventure.de/forum/core/attachment/92093/
Diese Batterie gibt es auch bei Skyrich.es (und anderen Anbietern) - mit identischen Abmessungen. Allerdings mit anderen techn.…
Wenn man seine Suche auf
Batterie-wiki site:trueadventure.de
ändert, kommt man im ersten Suchergebnis auf den gesuchten Fred
Ich werde hier die Info's zu unseren Batterien zusammentragen. Bitte verzeiht, die anfängliche Formatierung. Aber der erste Post hier muss noch gewaltig erweitert werden und auch gegliedert werden. Ähnlich einem Wikipedia Eintrag. Dazu werde ich auch viele von euren Kommentaren aus vielen hundert Einträgen hier auswerten und zusammenfassen und reinkopieren.
TERMINOLOGIE
Lion-Batterie... (Volksmund und Katalog Bezeichnung) Im Fahrzeug ist damit fast immer eine LiFePo4 Batterie gemeint (der…
Wenn man dann noch auf die erste Seite geht, ist man schon am Ziel
Ich werde hier die Info's zu unseren Batterien zusammentragen. Bitte verzeiht, die anfängliche Formatierung. Aber der erste Post hier muss noch gewaltig erweitert werden und auch gegliedert werden. Ähnlich einem Wikipedia Eintrag. Dazu werde ich auch viele von euren Kommentaren aus vielen hundert Einträgen hier auswerten und zusammenfassen und reinkopieren.
TERMINOLOGIE
Lion-Batterie... (Volksmund und Katalog Bezeichnung) Im Fahrzeug ist damit fast immer eine LiFePo4 Batterie gemeint (der…
Dem gesammelten Foren-Wissen zu Batterien an allen Africa Twins.
Diese ganze Suche und das aufschreiben für andere zum nachahmen hat kürzer gedauert, als die KI generierte Grütze über irgendeine Alternative, die keine ist, zu lesen.
*Achtung, dieser Beitrag wurde Mithilfe von NI erstellt, die zu vielen Menschen heutzutage wohl abhanden gekommen ist.