In Schottland ist ein Reifen mit ein bisschen Profil auch nicht verkehrt. Zwar sind dort auch die Hinterland-Straßen Asphaltiert, aber dort liegt leider sehr häufig Rollsplit auf den Straßen. Gerade auf den einspurigen Straßen im Hinterland bilden sich durch die Autos häufig 2 freigefahrene Spuren am Rand, während in der Mitte Rollsplit liegen bleibt. Das gleiche passiert auf sowas wie Autobahn Auffahrten. Dabei hilft ein wenig Profil im Reifen. Ich war damals auf TKC 70 dort und das hat ganz gut gepasst.
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RE: Ritzel vom Zubehör
Ich habe mich die letzten Tage mal durch diesen Fred gekämpft und meine persönliche Zusammenfassung: schlussendlich gab es nur bei einer Handvoll Leute GAW Probleme und scheinbar ungefähr gleich viele mit Ritzel aus dem Zubehör und Ritzel von Honda. Bei einem saß sogar das neue JT Ritzel satter als das 3.000km alte Honda Ritzel, das schon merklich Spiel hatte. Und soweit ich da shier lesen konnte hatte keiner ein Problem mit einem echten JT Ritzel.
Ist das soweit korrekt oder habe ich da etwas…
Ist das soweit korrekt oder habe ich da etwas…