Stimmt, das habe ich oben nur im Nebensatz erwähnt: kompletten Auspuff (Krümmer und ESD) in einem Schritt demontieren geht, aber nur zu zweit so wirklich gut. Man muss nämlich die ursprüngliche Lage ungefähr beibehalten und den Krümmer in Fahrtrichtung nach vorne unten ablassen. Das bekommt man alleine nicht gut hin.
Für die Montage würde ich sogar 3 Personen empfehlen. Man muss nämlich umgekehrt zur Demontage den Auspuff in horizontaler Ausrichtung nach hinten oben in den Stutzen am Motor einfädeln. Dabei müssen aber die beiden neuen Krümmerdichtungen in Position gehalten werden. Und weil da Rahmen und Vorderrad im Weg sind, geht das vorne echt bescheiden. Da würde ich daher einen hinten am ESD heben lassen und dann an jedem Krümmerrohr einen, der die Dichtung in Position hält und den Krümmer einfädelt.
Zum Blinkertausch hier noch ein Erklärbild
Also man muss die beiden blau eingekringelten Schrauben vom Blinker raus nehmen und um das Kabel ausfädeln zu können dann noch die 3 Schrauben und 1 Plasteclip von der Lampenmaske.
Dann kann man die Lampenmaske selbst etwas beiseite ziehen und anschließend muss man 2 andere Verkleidungen so voneinander trennen, dass diese Haltenase frei wird. Dann kann man das noch eingesteckte Kabel mit Stecker dort raus fädeln.
Das ist nötig, weil das Kabel wie folgt verlegt ist.
Das Türkise ist eine "Trennwand" zwischen 2 verschiedenen Hohlräumen. Das Kabel aus dem Blinker (gelb) liegt im oberen Hohlraum, geht dann durch eine kleine Aussparung in einer 180 Grad Kurve in den unteren Hohlraum und ist dort in die Buchse (blau) eingesteckt. Indem man die beiden Verkleidungen auseinander zieht, kann man wie gesagt das ganze Kabel dort vorbei ziehen und dann ohne Fingerverrenkungen trennen.