Ich sag mal (völlig wertfrei): Neuer Rückruf bei BMW.
Jetzt sind es die Lenkungsdämpfer von Marzocchi an den M-1000-Modellen.
Quelle: MOTORRAD
Beiträge von Pit
-
-
wenn er sich nicht löst, war er entweder zu fest, oder du bist im falschen Winkel gefallen.
Bauteil 16 ist das Rechts-Links Gewinde Adapterstück.
(Quelle Honda ET Katalog CRF1000L BJ 2017)
Mal angenommen es ist der linke Spiegel dargestellt. Welcher Teil von Bauteil 16 hat dann das Rechts- bzw. Linksgewinde?
Ist der untere Teil, der in der Armatur verschraubt ist, das Linksgewinde? -
-
Ich verstehe die BMWisten nicht.
- Micro-TFT
- Keyless Ride UND einen "Classic" Schlüssel für Lenkschloss und Tank
- Kein Hauptständer möglich
- Kardanwellen-Wechsel alle 40.000 km
Und dann die übliche Preispolitik mit diversen Paketen und sonstigem Zubehör, womit der Preis schnell über 20.000 € getrieben wird.
Aber auch dieses alte Eisen (Resteverwertung) wird zahlreiche Käufer finden.
-
-
Uiuiuiuiui. Schon 1.694 Beiträge in diesem Thema.
Es nimmt aber leider kein Ende. Nun sind auch die Brembo-Bremssättel (mit BMW "branding") undicht. Wie damals bei den 1250er Sätteln von Hayes.
Quelle: MOTORRAD -
wo habt ihr die Versorgung eures Zumos angeschlossen
?
Guckst du Anschluss 12 V. -
Ooono gibt es ab 20.3. bei Lidl für 29,99 €. Online bereits ausverkauft.
-
Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nicht ausfallend werde.
Kannst oder willst du das nicht verstehen?
NAtürlich fahren die Fahrer nicht alle identisch. ABER SIE WECHSELN DURCH. -
man kann KEINE objektive Vergleiche anstellen
Vielleicht doch?
Die "MRD+"-Leser mögen es bestätigen.