Alles anzeigen4961Px x 3508Px
Also 16 : 9 ?!
Zwei Bilder?
Da wird die Voruswahl schwierig ...
Alles anzeigen4961Px x 3508Px
Also 16 : 9 ?!
Zwei Bilder?
Da wird die Voruswahl schwierig ...
Alles anzeigenund dann schaltet das Mopped wegen Tempomangels mitten in der Kurve zurück
Genau das konnte ich im August am Stelvio NICHT beobachten. Im SIII fahre ich bergauf im 2. auf eine enge Rechtskehre zu und meine SD14 bleibt im 2. Gang. Bei den nächsten Kehren habe ich dann einfach meinen linken Daumen bemüht.
Bergab hat das Töff dann merkwürdigerweise doch selbst vom 2. in den 1. Gang geschaltet.
Eines vorweg: Topcases sehen in meinen Augen immer scheiße aus. IMMER! Aber sie sind halt ungemein praktisch. Und an einer (Reise-) Enduro ist die Optik noch erträglich.
Ich fahre seit Jahren und zigtausend Kilometern einen Auer Schutzkoffer durch die Gegend. Vier Löcher in den Boden gebohrt und mit M6-Schrauben und großen Unterlegscheiben befestigt. Meine gewählte Version fasst 17 Liter, wiegt 2,27 kg, ist abschließbar und kostet ca. 50 €.
Helm geht natürlich nicht rein, habe ich aber auch meistens auf der Rübe. Die Koffer gibt es auch in vielen anderen Größen (und Farben ).
Hier z.B. mein Kalenderbild von 2025:
... Metzeler ... Japan ... ?
Bitte keine Bilder vom Fuß!
So was kann ich gar nicht gut haben.
Kannst du denn alle Zehen (und den Fuß) bewegen? Ein Bekannter hatte einen Fahrradunfall und da war neben den Knochenbrüchen auch einen Nerv beschädigt. Das dauert jetzt NOCH länger ...
Wie ist denn dein Töff bei der Aktion weggekommen?
Wünsche auch gute Genesung!
Nein. Das habe ich nicht gesehen.
Nur stößt so etwas nur sauer auf.
Alles anzeigen6. Welle
Danke.
Aber kennst du den Unterschied zwischen einer Welle und einer Achse?
Alles anzeigenlegale OFFROAD Strecke
Werd doch mal konkret!
Dann können wir das vielleicht nachvollziehen.
Alles anzeigenHinweis zu deinem Schweizer Daten-Problem