Alles anzeigenlegale OFFROAD Strecke
Werd doch mal konkret!
Dann können wir das vielleicht nachvollziehen.
Alles anzeigenlegale OFFROAD Strecke
Werd doch mal konkret!
Dann können wir das vielleicht nachvollziehen.
Alles anzeigenHinweis zu deinem Schweizer Daten-Problem
Ich bin von Vodafone zu fraenk gewechselt. Da ist das Datenroaming in der Schweiz enthalten. Ob und wie das funktioniert, werde ich in den nächsten Tagen testen. Und die 20 GB pro Monat bekomme ich nie und nimmer weg. Wer möchte, schicke mir eine persönliche Nachricht mit seiner Mobilnummer, dann sende ich dir eine Einladung. Somit bekommen wir beide NOCH mehr GBs.
Aber das war jetzt schon fast OFF TOPIC.
Damit ich zum Thema noch etwas beitrage:
Ich habe vor über 20 Jahren mit der Navigation auf PDAs (persönlicher digitaler Assistent) angefangen. Das war natürlich ...
Dann bin ich schnell beim GARMIN Quest gelandet. Ich glaube, andere bezahlbare Outdoor-Geräte gab es noch nicht. Die Planungssoftware für den PC hieß noch MapSource. Jetzt, mit BaseCamp ist es etwas einfacher geworden. Aber ich kann verstehen, dass Einsteiger damit nicht klarkommen. ICH möchte es aber nicht mehr missen. Und damit bin ich bei einem wichtigen Vorteil für mich: Favoriten (POIs), Routen und Tracks lassen sich relativ übersichtlich organisieren. In den Jahren haben sich bei mir 36.000 Favoriten (Hotels, Pässe, ...), 3.000 Routen und 1.600 Trackaufzeichnungen angesammelt.
Auf der AT habe ich mein zumo XT mit dem Forumsnavihalter montiert. Und über Android Auto kann ich z.B. TomTom Go mitlaufen lassen. Da sehe ich dann die Straßensperrungen. Das ist bei Garmin nämlich wirklich Mist.
Alles anzeigen... zu den Laufgeräuschen gibt's ja durchaus andere Aussagen ....
Beispielsweise RE: Reifen "Singen" Erfahrung
Wie sich das anhört, kann man sich in diesem Video (BMW R 12 G/S) antun (z.B. bei 2:37).
Ich würde ja ´ne Macke kriegen.
Sagt ein Conti Trail Attack 3 Fahrer.
Alles anzeigenIch werde mal berichten, wie es aussieht beim fahren, ob ich mich wohl fühle.
Ich überlege nämlich auch schon eine Weile.
Bei Motorrad & Reisen gibt es zwar eine Marktübersicht, die hat mich aber auch noch nicht richtig weiter gebracht.
Nur weil ich eine IXS Jacke habe, muss ich ja nicht die IXS Weste nehmen. Die hat z.B. keinen Schulterschutz.
Ist schon schwierig da durchzusteigen. Besonders das Preisgefüge.
Ich war ja auch gerade in Irland (kurzer Bericht und Bilder bei findpengunins), aber nicht so wie der Aussie (!) Adam Riemann (motology) mit seiner 92er XRV 750 und seinen Warhorsemen, sondern auf weitgehend asphaltierten Straßen. Und das war auch gut so.
Dennoch sehenswert:
Alles anzeigenBei Schuberth gibt's gern Lappen auf der Innenseite, die die Belüftungskanäle von oben/vorne verdecken. Das soll eine Sommer/Winter-Schaltung sein.
Das war beim C3 PRO so. Mein C4 PRO hat das nicht.
Und auch den einklettbaren Windabweiser hatte der C3 PRO. Mein C4 PRO nicht.
Auch wenn die Anleitung zum C4 das behauptet. Den Text und das Bild hat Schuberth vom C3 übernommen.
Wie blahwas geschrieben hat, lässt sich beim C4 da vorne leider nichts demontieren.
Alles anzeigenPit bitte für den Kalender einsenden 👍🏽
Für das nächste Mal darf es ruhig mehr Seitenansicht deiner schönen AT sein. 🥰
Für den Kalender habe ich hoffentlich noch bessere Bilder.
Bei dem Schloss wollte ich die Windräder im Hintergrund nicht mit drauf haben.
Welche Windräder?
Mein (neues) Pixelfon kann das ja rausradieren.
Bei WRS gibt es auch noch verschiedene Schilder.