Alles anzeigenMoppedzeitschrift
Und in WELCHER ???
Alles anzeigenMoppedzeitschrift
Und in WELCHER ???
Joe Bonamassa - "Walk On Hot Coals" - The Spirit of Rory Live From Cork
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf die Veröffentlichungen warte ich schon seit Juli 2025.
Aus gegebenem Anlass (Benzinpreise um bzw. über 2 Euro / Liter) habe ich mich mal wieder um einen Vergleichs-App gekümmert.
Von "clever-tanken" bin ich irgendwie abgekommen und habe zuletzt häufig "ADAC Drive" oder gleich "Google Maps" genutzt.
ABER nun gibt es die App von HEM (Tamoil) auch als Android Auto Version und mit der kann man (zumindest an HEM Tankstellen) auch gleich bezahlen ohne in den Verkaufsraum zu müssen. Es werden übrigens auch die Preise der anderen Tankstellen angezeigt.
Nach einer Tank-Bezahl-App hatte ich schon länger gesucht. Aber die Mineralölgesellschaften sind sich da nicht einig.
Das werde ich (wenn die Preise wieder fallen sollten) gleich mal ausprobieren.
PS: Bitte hier KEINE Diskussion über Benzinpreise!
Alles anzeigenMAR
Was ist das?
"MfG"
Alles anzeigenmeiner Twin
???
Wenn es sich um eine 1100er handelt bitte verschieben nach "Africa Twin CRF1100L - Technik [1100]"
Alles anzeigenHier die Rennen, die DF1 live überträgt:
In meinem DF1 gibt es auch schon die Rennen am 28.2. bzw. 1.3. aus Thailand.
Alles anzeigenPff, Motorradabo schon vor 25 Jahren gekündigt...
Dann solltest du hier vielleicht nicht mitreden.
Zum Thema Reifen:
Darum wurden die Motorräder in dieser "Marktübersicht" ("Test" möchte auch ich es nicht nennen) auch alle auf Bridgestone AX41 gestellt. So steht es zumindest geschrieben.
Da biegt man ein Mal falsch ab und ist nach 49 Stunden im Renntempo 2 Sekunden zu spät im Ziel.
Alles anzeigenDas ist doch Quatsch mit der Meldung!
Ich fürchte, nein.
Habe den Artikel noch nicht gelesen. Aber als Lügenpresse würde ich "Europas größte Motorradzeitschrift" nicht betiteln.
Alles anzeigenFantic Caballero 700
Geiles Teil
Bin ich auch schon zur Probe gefahren. Aber wenn man erst mal das DCT und EERA lieben gelernt hat, ...
Für den Preis meiner AT hätte ich zwei Fantic Caballero 700 bekommen können. Und dann wären immer noch eine Menge Euros übrig gewesen. 💸
ABER hast du das in der MOTORRAD 03 2026, S. 98 gelesen?
"Der TÜV verweigerte einer Fantic Caballero 700 die Plakette - wegen ihrer Radialreifen. Doch mit denen läuft das Motorrad serienmäßig vom Band."