Alles anzeigenGanz schön albern, oder?
Nur wenn es KEINE (Triumph) Tiger ist.
Alles anzeigenGanz schön albern, oder?
Nur wenn es KEINE (Triumph) Tiger ist.
Alles anzeigen- ja, sie ist teuer
Darf ich Fragen, wieviel du für das Modell in DER Ausstattung hingelegt hast? 💸
So wie ich das sehe, ist ja schon "deine" Farbgebung eine Sonderausstattung "Option 719" im Wert von 1.900 bzw. 2.100 Euro?!
Ansonsten steige ich durch den Konfigurator kaum durch und habe schnell aufgegeben. 😄
Alles anzeigenkeine "ofizielle" Möglichkeit hast, die Routen auf dem PC zu planen.
Aber das macht doch BaseCamp.
So geht´s:
Und mit DCT hat man auch in der Kehre die Linke frei zu Gruß.
Ich habe einige meiner Reisen mit findpenguins dokumentiert. Da kann man dann auch so ein kurzes Video mit oder ohne Bilder von machen. Das sieht dann so aus (vgl. Anhang). Nachtrag: MP4-Datei (38 Sekunden) ist mit über 13 MB zu groß.
Kürzere Tagesetappen gehen sicher auch. Und man kann (angeblich) auch GPX-Dateien aus anderen Quellen importieren. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. LINK
Alles anzeigen4961Px x 3508Px
Also 16 : 9 ?!
Zwei Bilder?
Da wird die Voruswahl schwierig ...
Alles anzeigenund dann schaltet das Mopped wegen Tempomangels mitten in der Kurve zurück
Genau das konnte ich im August am Stelvio NICHT beobachten. Im SIII fahre ich bergauf im 2. auf eine enge Rechtskehre zu und meine SD14 bleibt im 2. Gang. Bei den nächsten Kehren habe ich dann einfach meinen linken Daumen bemüht.
Bergab hat das Töff dann merkwürdigerweise doch selbst vom 2. in den 1. Gang geschaltet.
Eines vorweg: Topcases sehen in meinen Augen immer scheiße aus. IMMER! Aber sie sind halt ungemein praktisch. Und an einer (Reise-) Enduro ist die Optik noch erträglich.
Ich fahre seit Jahren und zigtausend Kilometern einen Auer Schutzkoffer durch die Gegend. Vier Löcher in den Boden gebohrt und mit M6-Schrauben und großen Unterlegscheiben befestigt. Meine gewählte Version fasst 17 Liter, wiegt 2,27 kg, ist abschließbar und kostet ca. 50 €.
Helm geht natürlich nicht rein, habe ich aber auch meistens auf der Rübe. Die Koffer gibt es auch in vielen anderen Größen (und Farben ).
Hier z.B. mein Kalenderbild von 2025:
... Metzeler ... Japan ... ?
Bitte keine Bilder vom Fuß!
So was kann ich gar nicht gut haben.
Kannst du denn alle Zehen (und den Fuß) bewegen? Ein Bekannter hatte einen Fahrradunfall und da war neben den Knochenbrüchen auch einen Nerv beschädigt. Das dauert jetzt NOCH länger ...
Wie ist denn dein Töff bei der Aktion weggekommen?
Wünsche auch gute Genesung!