Beiträge von Pit

Ja, Hobbit!
    Vielen Dank für das verlockende Angebot.
    Ein paar Fragen habe ich aber noch. Ich würde dich ja auch einfach anrufen, aber die Antworten interessieren vielleicht auch noch andere Nutzer.

1. Welchen Platz benötigt der gerasterte Drehschalter nach "hinten"?

2. Gibt es für den Drehschalter auch eine sichtbare Skala? Ich würde gerne während der Fahrt sehen (und daran erinnert werden :doh: ), welche Stufe eingestellt ist, ohne den Schalter drehen zu müssen.

3. Welchen Unterschied gibt es eigentlich zwischen der "Basic"- und der "Evo"-Pumpe?

Dank & Gruß :greetings-wavingyellow:

Ja ist denn schon schwarzer Freitag?
    Wo könnte ich denn den Regler am günstigsten anbringen? Gibt es da Einbaubeispiele für die AT?

PS: Bei mir wird der Preis "Nur 239,00 EUR" angezeigt.

Allerdings steht darüber "Ehem. 239,00 EUR". :think:

Ha! :lachen:

Lukomir, Montenegro, Albanien, ... war ich im Juni 2024 auch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dem Beitrag von "macblum" ist nicht viel hinzuzufügen.
    Die meisten (wenn nicht gar alle) eingesandten Bilder sind wohl mit dem Smartphone entstanden - so auch meine. Das Samsung Galaxy A51 genügt nur den minimalsten Anforderungen und ich bin froh, dass Robert die Anforderungen (4961Px x 3508Px bei 300 Dpi) nicht ganz so ernst genommen hat.

Andererseits ist es so, dass die beste Kamera diejenige ist, die man dabei hat (Dirk Schäfer, Hofphotograph bei MOTORRAD). Und das ist heutzutage nun mal das Smartphone. Erschreckend ist jedoch, was die "Dinger" inzwischen machen. Da sind auf einmal Berge, wo vorher keine waren und umgekehrt. (Oder es werden Bäume gefällt, die vorher aus Tanks wuchsen.) :lachen:

Aber man kann ja mehrere Hobbys miteinander kombinieren und sich nicht nur beim Fahren, sondern auch beim Photographieren etwas mehr Mühe geben. Vor einigen Jahren (2017?) gab es mal eine Story in MOTORRAD dazu. Finde ich aber nicht mehr. Stattdessen einen Podcast (über Photographie :think: ). Hier der LINK.

Direkt zum Podcast.

Damit wird er nächste Kalender bestimmt NOCH besser.

PS: 1000 Dank an Robert :handgestures-thumbupright: