Alles anzeigenHier die Rennen, die DF1 live überträgt:
In meinem DF1 gibt es auch schon die Rennen am 28.2. bzw. 1.3. aus Thailand.
Alles anzeigenHier die Rennen, die DF1 live überträgt:
In meinem DF1 gibt es auch schon die Rennen am 28.2. bzw. 1.3. aus Thailand.
Alles anzeigenPff, Motorradabo schon vor 25 Jahren gekündigt...
Dann solltest du hier vielleicht nicht mitreden.
Zum Thema Reifen:
Darum wurden die Motorräder in dieser "Marktübersicht" ("Test" möchte auch ich es nicht nennen) auch alle auf Bridgestone AX41 gestellt. So steht es zumindest geschrieben.
Da biegt man ein Mal falsch ab und ist nach 49 Stunden im Renntempo 2 Sekunden zu spät im Ziel.
Alles anzeigenDas ist doch Quatsch mit der Meldung!
Ich fürchte, nein.
Habe den Artikel noch nicht gelesen. Aber als Lügenpresse würde ich "Europas größte Motorradzeitschrift" nicht betiteln.
Alles anzeigenFantic Caballero 700
Geiles Teil
Bin ich auch schon zur Probe gefahren. Aber wenn man erst mal das DCT und EERA lieben gelernt hat, ...
Für den Preis meiner AT hätte ich zwei Fantic Caballero 700 bekommen können. Und dann wären immer noch eine Menge Euros übrig gewesen. 💸
ABER hast du das in der MOTORRAD 03 2026, S. 98 gelesen?
"Der TÜV verweigerte einer Fantic Caballero 700 die Plakette - wegen ihrer Radialreifen. Doch mit denen läuft das Motorrad serienmäßig vom Band."
Mit dem "fetten Eisenschwein" auf dem TCT (Trans Czech Trail).
Fast hätte mir der Martin leidgetan. Aber ICH hätte noch nicht mal bei idealen / trockenen Bedingungen Spaß daran.
Alles anzeigenich möchte keine Klicks generieren geschweige denn Geld damit verdienen.
Genau so mache ich das auch.
Wo liegt denn das Problem? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Wenn man bei "Bezahlte Werbung" keinen Haken setzt, sollte es doch klappen.
Die von A.T.homas genannten Gründe könnten natürlich auch Ursache sein. Bei meinen Videos war das aber nicht so.
Hatten wir schon STEGRA.IO ?
9 € pro Monat
35 € für 6 Monate
60 € pro Jahr
Alles anzeigenBitte schön
Herzlichen Dank!
Die Lösung von ALTRIDER gefällt mir schon ganz gut. Vor Allem, weil man das Teil dann wie den Sitz auch mit dem Zündschlüssel öffnen bzw. entfernen kann. Allerdings habe ich Bedenken wegen "Wassereinbruch" an der Elektrik. Die große Lücke hinter dem Fahrersitz an den Seiten ist im Video deutlich zu erkennen. Da müsste man evtl. noch etwas basteln.
Alles anzeigenIch habe mir auch so ein Teil vor paar Jahren gebastelt
Das sieht doch schon mal gut aus. ![]()