Beiträge von Pit
-
-
-
bei sehr niedriger Geschwindigkeit in einer Rechtskurve ist völlig unerwartet das Hinterrad weggerutscht
Bei aller Diskussion um den passiven Schutz verstehe ich den Un(/m)fallhergang nicht. Wo war denn die Traktionskontrolle?
PS: Gute Besserung! -
dein Hondahändler weiß Bescheid und kennt das Problem
Die Ölundichtigkeit am Kabel der Lichtmaschine siehe hier bei YouTube (11:29)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und in Puncto Reklamationen hat Honda auch eine Menge zu bieten, ich bin letztes Wochenende am Sonntag bei einem Überholmanöver fast in ein entgegen kommendes Auto geknallt! Als meine fehlende Leistung mit einer rot blinkenden Motorkontrollleuchte neben einem Auto quittiert wurde !!!
Hast du versucht mit einem Wheelie zu überholen?
-
Dritter Anschluss am Deckel des Tanks zu Entlüftung. Befüllung über den rechten Anschluss, linker Anschluss zur Pumpe. Damit kann der Tank ohne Abnahme der Seitenverkleidung mit einer Spritze befüllt und der richtige Füllstand eingestellt werden kann.
Moin!
Man kann doch aber den Tank auch über den (originalen) Entlüftungsschlauch (rechts im Bild) befüllen, oder? -
Ich sag mal (völlig wertfrei): Neuer Rückruf bei BMW.
Jetzt sind es die Lenkungsdämpfer von Marzocchi an den M-1000-Modellen.
Quelle: MOTORRAD -
wenn er sich nicht löst, war er entweder zu fest, oder du bist im falschen Winkel gefallen.
Bauteil 16 ist das Rechts-Links Gewinde Adapterstück.
(Quelle Honda ET Katalog CRF1000L BJ 2017)
Mal angenommen es ist der linke Spiegel dargestellt. Welcher Teil von Bauteil 16 hat dann das Rechts- bzw. Linksgewinde?
Ist der untere Teil, der in der Armatur verschraubt ist, das Linksgewinde? -
-
Ich verstehe die BMWisten nicht.
- Micro-TFT
- Keyless Ride UND einen "Classic" Schlüssel für Lenkschloss und Tank
- Kein Hauptständer möglich
- Kardanwellen-Wechsel alle 40.000 km
Und dann die übliche Preispolitik mit diversen Paketen und sonstigem Zubehör, womit der Preis schnell über 20.000 € getrieben wird.
Aber auch dieses alte Eisen (Resteverwertung) wird zahlreiche Käufer finden.