Beiträge von Pit

Mit dem "fetten Eisenschwein" auf dem TCT (Trans Czech Trail).

Fast hätte mir der Martin leidgetan. Aber ICH hätte noch nicht mal bei idealen / trockenen Bedingungen Spaß daran.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau so mache ich das auch.
    Wo liegt denn das Problem? Erhältst du eine Fehlermeldung?
    Wenn man bei "Bezahlte Werbung" keinen Haken setzt, sollte es doch klappen.
    Die von A.T.homas genannten Gründe könnten natürlich auch Ursache sein. Bei meinen Videos war das aber nicht so.

Herzlichen Dank!
    Die Lösung von ALTRIDER gefällt mir schon ganz gut. Vor Allem, weil man das Teil dann wie den Sitz auch mit dem Zündschlüssel öffnen bzw. entfernen kann. Allerdings habe ich Bedenken wegen "Wassereinbruch" an der Elektrik. Die große Lücke hinter dem Fahrersitz an den Seiten ist im Video deutlich zu erkennen. Da müsste man evtl. noch etwas basteln.

Danke für den Tipp!
    Tatsächlich gibt es bei African Queens unter der Artikel Nummer ZKCRF1100S ein "Heck Zusatzträger Adventure "SOLO" System" für rund 250 € :o
    So, wie ich das sehe, müsste ich aber zum Öffnen des Sitzes den Träger (aufwendig) demontieren. Das finde ich unpraktisch.

Hallo, liebe Gemeinde!
    Mit der Suchfunktion habe ich nichts Passendes zu o.a. Thema gefunden.
    Ich bin fast immer solo unterwegs und brauche eigentlich keinen Soziussitz. An dessen Stelle könnte ich gut eine Gepäckbrücke oder Rack gebrauchen, welches dann mit dem oroginalen Gepäckträger auf einer Höhe ist. Wichtig wäre auch der Abschluss zum Heck (-rahmen), damit kein Wasser zur Elektrik läuft.
    Bei Hepco & Becker gibt es so etwas für Sportmotorräder und nennt sich "Sportrack". Von Wunderlich gibt es das nur für BMW. Was Wunder? Bei SW-Motech auch für KTM.
    Für die CRF 1100 habe ich leider noch nichts dergleichen gefunden.
    Kennt jemand einen Anbieter (aus Asien :whistle: ) oder kann seinen 3D-Drucker überreden? 😉