Alles anzeigenT-Verbinder
Nämlich?
Alles anzeigenT-Verbinder
Nämlich?
Oder so:
Alles anzeigenKBA
Allerdings ist die Rückrufaktion auch beim KBA aufgeführt.
Hoffentlich schreibt jetzt hier nicht auch noch jeder der KEIN Einschreiben bekommen hat, dass er KEIN Einschreiben bekommen hat.
Alles anzeigenAlso nicht auf ein altes Ergebnis verlassen und vorsichtshalber noch einmal prüfen.
Bei mir jetzt auch. SD14 von 2024.
Gestern lief auf GEO Television eine gute Reisedukumentation: Biking Borders. Auch wenn es "nur" mit dem Fahrrad von Berlin nach Peking ging.
Bei YouTube habe ich nur den Trailer gefunden. Oder den 90-minütigen Film zum Kauf bzw. Ausleihen.
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es den Film auch bei RTL+.
Alles anzeigenMehr Licht und mehr Hupe
Moin!
Es wäre sehr hilfreich, wenn hier konkrete Angaben (Hersteller, Bezeichnung, ... Link(?)) gemacht werden könnten.
Dank & Gruß
Ob ihr Post bekommen werdet oder nicht, sagt euch diese HONDA-Seite zu Rückrufaktionen und Aktualisierungen.
Alles anzeigenDas alles wirst du da nicht hören, und wenn dann ist das gleich wieder vergessen.
Kann man so nicht sagen. Und das Internet vergisst nie.
Alles anzeigenEs gibt halt Leute, die das, was sie in den Medien lesen, grundsätzlich für falsch und irrelevant halten.
Und dann gibt es auch noch eine Menge Leute, die den Redakteuren von Europas größter Motorradzeitschrift eine weiß-blaue Brille unterstellen.
Es nimmt keine Ende bei der BMW R 1300 GS: