Beiträge von Pit

    Das ist doch mal ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann. :handgestures-thumbupleft:

    Vielen Dank auch für die Maße des Drehschalters. Die benötige ich ja nun nicht mehr und kann meine Verkleidung wieder zusammenbauen.

    Gut, dass ich noch keine Löcher gebohrt habe. :lachen:

    Ich mag einfach nicht akzeptieren, daß ich mir keinen CLS Basic Kettenöler anbauen kann, nur weil ich den Drehschalter nicht irgendwo vernünftig unterbringen kann. :snooty:

    Also habe ich mal die vordere Tankverkleidung meiner SD14 abgenommern (4 Inbus-Schrauben und 4 Kunststoff-Clips entfernen und dann nach oben / hinten ziehen).
    Mit viel gutem Willen könnte da knapp bemessener Raum für den Drehschalter (3 x 3,5 cm und 1,3 cm tief) sein. Um da sicher zu gehen, würde ich aber noch mehr (genaue?) Maße benötigen. Da kommt es auf mm an!

    Wie groß muss denn die Bohrung sein?

    Wie groß ist "die obere Hälfte" des Drehschalters? Da muss ja dann noch genug Platz für den Lenkeinschlag sein.

    Dank & Gruß

    Ja, Hobbit!
    Vielen Dank für das verlockende Angebot.
    Ein paar Fragen habe ich aber noch. Ich würde dich ja auch einfach anrufen, aber die Antworten interessieren vielleicht auch noch andere Nutzer.

    1. Welchen Platz benötigt der gerasterte Drehschalter nach "hinten"?

    2. Gibt es für den Drehschalter auch eine sichtbare Skala? Ich würde gerne während der Fahrt sehen (und daran erinnert werden :doh: ), welche Stufe eingestellt ist, ohne den Schalter drehen zu müssen.

    3. Welchen Unterschied gibt es eigentlich zwischen der "Basic"- und der "Evo"-Pumpe?

    Dank & Gruß :greetings-wavingyellow:

    Ja ist denn schon schwarzer Freitag?
    Wo könnte ich denn den Regler am günstigsten anbringen? Gibt es da Einbaubeispiele für die AT?


    PS: Bei mir wird der Preis "Nur 239,00 EUR" angezeigt.

    Allerdings steht darüber "Ehem. 239,00 EUR". :think: