Alles anzeigenSieht imho ein wenig aufwendig aus, für einen Kupplungstausch, kann das sein?
Ich denke, das ist bei einer AT einfacher, oder?
Steht etwa im Verhaeltnis zum Luftfiltertausch bei der AT.
Alles anzeigenSieht imho ein wenig aufwendig aus, für einen Kupplungstausch, kann das sein?
Ich denke, das ist bei einer AT einfacher, oder?
Steht etwa im Verhaeltnis zum Luftfiltertausch bei der AT.
Alles anzeigenMein Bild des Tages -> Kupplungswechsel GS
So ein aehnliches Bild habe ich von meiner 650er. Mir ist dann aufgefallen, dass der eigentliche Rahmen - also das Teil mit dem Typenschild - problemlos in einen Aktenkoffer passen wuerde.
Alles anzeigenVorbei die Zeit,als ich beim Hinterhergucken der holden Weiblichkeit mit der Pedale meiner Mofa am Bordstein hängenblieb und zur Belustigung beigetragen habe
Auch der Geschmack entwickelt sich ja. Neulich las ich zum Thema Schwangerschaftsstreifen: "Grillfleisch ohne Streifen ist auch noch nicht fertig."
Meine 1150GS fand ich damals nie besonders, heute koennte ich sie mir an die Wand haengen.

Alles anzeigenKeinerlei Probleme.
Mehrmals bereits verwendet.
Scheint kein pures Alu zu sein.
Es gibt sehr unterschiedliche Alu-Sorten. In der Beschreibung wird 7075 Aluminium erwaehnt, das ist sehr fest: Wikipedia
Ich habe einen Motorschutz an der 650er aus dem Material, der quasi unkaputtbar ist.
Alles anzeigenDa werde ich dann wohl den Dauerplus vom Zusatzstecker nehmen und einen CTek Stecker .
Der Zusatzstecker laeuft ja ueber die normale Sicherung, somit ist das fuer Dich dann irrelevant. Aber:
Ich sehe, dass weder die Anschlusskabel von CTEK noch das weiter oben verlinkte Kabel von Baas eine Sicherung beinhalten. Eigentlich sollte jeder Abgang vom Pluspol doch moeglichst nah an der Batterie abesichert sein. Kennt jemand die Begruendung dafuer? Zumindest fuer einen Ladeanschluss sehe ich keinen Grund dagegen ...
Alles anzeigenDiese Harley muss frieren.
Da scheint kein Oel mehr drin zu sein, ich sehe keinen Oelfleck unter dem Mopped.
Alles anzeigenIch habe heute ausgesprochen gute Laune [...]
[Bild]
Schoen zu sehen, dass der Fruehling eingetroffen ist. ![]()
Alles anzeigen... und bestimmt haben da die Cocktails keine Schirmchen.
Cocktails? Ich bin hier nicht zum Spass ...
Alles anzeigen[Himbeer-Apfel-Chili-Marmelade]
Hast Du da einen Link fuer mich?