Beiträge von pip

Wie schon gesagt, reicht es oft, mit einem Stueck Plastik oder Filmrolle den Dreck herauszuholen. Siehe hier:

pip

Bin gespannt, wie Deine Erfahrungen werden. Ich habe ihn auch kuerzlich hinten aufgezogen und bin damit quer durch Spanien gefahren (meist Nebenstrassen, ein klein wenig Schotter, manchmal nass). In Asphaltkurven habe ich nicht das gleiche Vertrauen in den Reifen, wie vorher beim Anakee Wild.

Wenn Du tatsaechlich was fuer Grosse suchst, haette ich eine XChallenge. Meld Dich ggf. per PN. :zwinker:

Geometrie bei 190cm Koerpergroesse laut cycle-ergo.com mit 89° Kniewinkel:

/offtopic

Sehr schoen, fuhr ich mal bei einem Endurolehrgang. Sehe ich das richtig, Lichtmaske per Gummiband befestigt, aber Strassenzulassung? Was steht da als Leistung in den Papieren?

Als ich mir die Verkleidung kaputt machte (SD04 und nur Buegel unten), habe ich die Gebrauchtmaerkte solange beobachtet, bis das richtige Teil bezahlbar auftauchte. Das habe ich dann in den Keller gelegt und erst montiert, als ich das Motorrad verkaufen wollte ...

Bisdahin haben die Kratzer der AT Charakter gegeben. :zwinker:

Edit: Ich wuerde Buegel oben montieren, wenn Du erwartest das Ding mal hinzulegen. Nicht wegen der Kratzer, sondern damit die Kuehler heil bleiben.

Ich kannte es so, dass meist beide Augen abgeklebt werden, damit sich das verletzte Auge nicht unter dem Verband mitbewegt, wenn man mit dem anderen herum guckt.

Abgesehen davon, danke fuer die Hintergruende. Sehr interessant zu lernen, was so eine Narbe ausrichten kann.

Das freut mich sehr fuer Dich! Es ist auch schon positiv, dass sie Dir nur ein Auge abgeklebt hatten.

GPX ist ein Klartext-Format, aehnlich wie XML. Es sollte relativ wenig Aufwand darstellen, einer Excelliste die fehlenden Formatinfos hinzuzufuegen, so dass man das Ganze in eine Textdatei kopieren kann und es als GPX Datei erkannt wird. Ich mache sowas manchmal fuer Google Earth, welches ein aehnliches Format nutzt.