Alles anzeigenAuch auf Android Auto?
Das war ja vom Threadersteller gewünscht.
Ah, Android <Auto> hatte ich ueberlesen. Keine Ahnung.
Alles anzeigenAuch auf Android Auto?
Das war ja vom Threadersteller gewünscht.
Ah, Android <Auto> hatte ich ueberlesen. Keine Ahnung.
Ich hatte ein Paar, dass vorne relativ eng war, nachdem ich neue Einlagen bekam. Viel gedehnt hat sich da nichts, dafuer ist eine Naht gerissen. Ob das wirklich zusammenhing, ist natuerlich nicht klar. Zu eng hatte es sich nicht angefuehlt, sonst haette ich den Stiefel nicht getragen.
Alles anzeigenHeute morgen um 11 Uhr. Sonne bei uns und Nebel im Tal.
Also Schuhe und Jacke an und los.
Es war richtig schön in der Sonne und ich entschied mich eine Strecke von ca 5 km zu gehen.
[...]
Aber trotzdem war es ein schöner Marsch mit knapp 6 km
Du hast Dich im Nebel verlaufen?
Thork Racing DriveMode Dashboard laeuft auf Android, ist kostenlos, und kann u.a. Roadbooks darstellen, auch aus PDF.
Wenn Du willst, gibt es dazu sogar eine Bluetooth-Lenkerfernbedienung, die Du mit dem Android-Geraet verbinden kannst.
Hier habe ich weitere Erfahrungen zu Schottertouren mit dem elektronischen Helite Airbagrucksack H-Moov zusammen geschrieben. Noch gab es weder Stuerze noch Fehlausloesungen:
Alles anzeigen[Harley-Mumie]
Als die Bilder 2014 mit der Harley im Sarkophag erstmalig in den Foren auftauchten, war vielleicht der beste Kommentar: "The trailer is a nice touch."
Insofern unterscheidet sich eine ABG von einer ABE.
Alles anzeigen[Bild 1]
Da arbeitet jemand an einem grossen Schneemann.
Alles anzeigenrechts sind die modular Synthesizer, jetzt erstmal 2 Wochen Videoschnitt und Sounddesign 🤓
Ich wollte schon schreiben, dass es eine coole Idee waere, die Hareware fuer Bild- und Tonschnitt in die Attrappe mit einzubeziehen. So kommt man bei der Nachbearbeitung gleich wieder in die richtige Stimmung ...