Beiträge von pip

AXP Bashplate und Oehlins-Fahrwerk kann ich mir durchaus sinnvoll vorstellen. Aber waere es nicht sinnvoller, letzteres direkt mit individuell passenden Federraten etc. zu kaufen als von der Stange?

Ist das da drueber der Oeleinfuellstutzen? Meine AT war mal links oelverschmiert, nachdem der Mechaniker den Deckel nicht festgedreht hatte.

Auf dem 1sten Bild koennte man meinen, der Oelfilm zieht sich bis dorthin.

Zugegeben, ich hab 2x darueber nachgedacht, ob ich den Clip posten will. Ich hoffe, dass er beim Pinball-Spielen genug Energie abbaute.

E10 von 2023? Also besser wird das nicht mit dem Alter.

Das war mir schon bewusst, aber dass das kommentiert wird, sollte auch klar sein. (Ansonsten sind 21 Jahre fuer viele hier nicht genug, um das junge Alter als Argument durchgehen zu lassen ... :lachen: )

Ich habe den Hannes vor ca. 15 Jahren kennengelernt. Auch da war er schon lange Instruktor ...

Hoere Dich um, ob Dich jemand in der Naehe seine angepasste Sitzbank ausprobieren laesst. AT-Treffen oder Ausfahrten sind super fuer sowas. Ansonsten wuerde ich mir etwas aus festem Schaumstoff schneiden und mit einem Sitzbankueberzug oder einem Schaffell tarnen.

Touratech hat eventuell eine 'Vorfuehrsitzbank' ...

Edit: Sofern Du keine ewig langen Beine hast, achte darauf, dass die Bank vorne nicht zu breit wird, sonst reicht der Boden nicht mehr bis an die Fussspitzen.

In der Uni ist mal der 5kg-Kopf davongeflogen. Danaben stand eine Gruppe Studenten - sehr beeindruckend, wie bleich das Gesicht des Profs wurde ...

Bei 1:15 kamen einem der Moppeds gleich mehrere Fahrraeder entgegen als es in einer Kurve ueberholte. Vielleicht konnte der Fahrer besser die Strasse einsehen als die Kamera, aber so oder so macht man sich damit keine Freunde.