Beiträge von pip

Hast Du da eine Quelle? Alles, was ich gefunden habe, sagt Fernlicht (ECE R112).

Bspw. hier

Ich habe keine Erfahrung, aber denke daran, dass die E-Kennzeichnung nur mit den Spot-Vorsaetzen als Fernlicht gilt. Als Zusatz/Nebel-Lampen sind die Denali D7 hierzulande nicht zulaessig.

Wenn Du den Becher per Gyro stabilisierst, schwappt es in den Kurven erst recht ueber. Deutlich sicherer ist eine Direkteinspritzung per Tropf und Infusion.

Edit: Das koennte dann so aussehen ... :whistle:

29039-200295400024-96600-jpg

(Bild von @Dhdani)

So ein aehnliches Bild habe ich von meiner 650er. Mir ist dann aufgefallen, dass der eigentliche Rahmen - also das Teil mit dem Typenschild - problemlos in einen Aktenkoffer passen wuerde.

Auch der Geschmack entwickelt sich ja. Neulich las ich zum Thema Schwangerschaftsstreifen: "Grillfleisch ohne Streifen ist auch noch nicht fertig."

Meine 1150GS fand ich damals nie besonders, heute koennte ich sie mir an die Wand haengen.

224-pip-L.jpg

Der Zusatzstecker laeuft ja ueber die normale Sicherung, somit ist das fuer Dich dann irrelevant. Aber:

Ich sehe, dass weder die Anschlusskabel von CTEK noch das weiter oben verlinkte Kabel von Baas eine Sicherung beinhalten. Eigentlich sollte jeder Abgang vom Pluspol doch moeglichst nah an der Batterie abesichert sein. Kennt jemand die Begruendung dafuer? Zumindest fuer einen Ladeanschluss sehe ich keinen Grund dagegen ...