Alles anzeigen..ich habe mich heute auf eine schöne Tour bei tollem Wetter gefreut. Gut gelaunt das Motorrad in der Garage überprüft und das Gabelöl gesehen. Stimmung im Keller.
Wie schon gesagt, reicht es oft, mit einem Stueck Plastik oder Filmrolle den Dreck herauszuholen. Siehe hier:
Beitrag
RE: Telegabel undicht
Manchmal leckt ein Simmerring einfach, weil etwas Dreck darunter gekommen ist. Dann gibt es eine Chance, den Dreck mit einem Stueck Plastik herauszuwischen. Dazu gibt es 'zig Videos auf Youtube, bspw. dieses hier:
youtu.be/3RXBcN8TZBA
Zu der Wartezeit bei Honda: Ich hatte letztes Jahr im Urlaub in Polen ein aehniches Problem mit meiner 890er. KTM wollte die Reparatur ueber die Garantie abwickeln, nur haette ich entweder 6 Wochen auf einen Termin in Krakau warten duerfen oder es waere nach Hause…
youtu.be/3RXBcN8TZBA
Zu der Wartezeit bei Honda: Ich hatte letztes Jahr im Urlaub in Polen ein aehniches Problem mit meiner 890er. KTM wollte die Reparatur ueber die Garantie abwickeln, nur haette ich entweder 6 Wochen auf einen Termin in Krakau warten duerfen oder es waere nach Hause…