Der 19er ist fuer Kronkorken.
Beiträge von pip
-
-
Oberoesterreich
-
Alles anzeigen
Unfassbar das tragisches Ergebnis der afrikanischen Läässigkeit und lebensgefährlichen Gleichgültigkeit. Wie kann man nur mit ungesichertem Sprengstoff auf der Ladefläche durch dicht bevölkters Gebiet kutschieren.
Das ist Leben vernichtende Dummheit oder eben ein unentdeckter Anschlag.
Laut dem Artikel handelte es sich um Sprengstoff fuer eine Mine. Der Unfall ereignete sich in der Naehe eines Stomtransformators, und es vergingen mehrere Minuten zwischen dem Unfall und der Explosion. In dieser Zeit warnte der Lkw Fahrer Umstehende, sich von dem Lkw zu entfernen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch gesicherte Ladung durch Eletrizitaet oder Feuer gezuendert worden sein koennte. Viel Spekulation.
-
Irgendwo habe ich mal einen Bericht einer Motorradtour mit aehnlichem Motto gelesen. Wegpunkte waren unter anderem die Orte Kissing, Petting, Fucking ...
-
Alles anzeigen
Was sind das denn für Leuchten und wie groß Sind die.
Denk daran, dass sie nicht fuer den Strassenverkehr in Europa zugelassen sind ... keine E-Kennzeichnung.
-
Alles anzeigen
Also gemäß diesem Video ginge der Wechsel auch privat. Ich lann das aber nicht beurteilen mangels Erfahrung darin

In dem VIdeo wird die Montage eines normalen Reifen-Mousse mit entsprechendem Werkzeug gezeigt, wie es seit Jahren im Enduro- und Rallye-Sport ueblich ist. Unabhaengig vom Namen des Videos ist das sicherlich nicht die Variante mit Strassenzulassung, wie sie in Beitrag #1 erwaehnt wird.
-
Alles anzeigen
Was meinst Du, was das für ein strammer Krümmer wird, wenn Du statt des Tankdeckels ...
Ja, aber dann kriegt er vielleicht den Kruemmer zwischen die Speichen.
-
Zurueck zum Thema ...
Alles anzeigenWOWAI (Wo war ich)

Keine Ahnung, Oesterreich?
-
Alles anzeigen
Männer schnarchen nicht!
Sie vertreiben wilde Tiere. 😜😜
Ich traeume vom Motorradfahren.
-
250-350 Euro fuer ein Runflat System, mit dem ich am Ende doch in der Werkstatt haenge, die mir 2-3 Tage Lieferzeit fuer einen neuen Reifen meldet? Es ist ja moeglich, dass der Reifen durch das Fahren mit niedrigem Luftdruck so sehr leidet, dass eine Reparatur nicht ausgefuehrt werden kann. Bekommt das jede Werkstatt getauscht?
Wichtig waere auch, was das System wiegt. Einen unguenstigeren Ort fuer extra Masse als im Reifen gibt es am Motorrad nicht.