Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, in Peruvia einen neuen Hinterreifen zu suchen. Der erste Haendler war sofort bereit, mir umgehend zu helfen, konnte aber nur den CTA2 bieten. KTM Peruvia konnte mir dann ueber Mittag einen Mitas E10 besorgen, der dann gleich nach der Siesta montiert wurde. Auch der Preis war super. Bislang habe ich auf Tour immer sehr gute Erfahrungen mit Motorradwerkstaetten gemacht, ob es um sponane Hilfe oder auch nur ein bisschen Luft oder Kettenspray ging.
Daher nur eine kleine Runde um den Lago Trasimeno, waehrend der das Thermometer von 13° auf 26°C sprang. Dies muesste das Castello di Zocco sein.

Und weil wir ein Motorradforum sind, mein Motorrad. Achtung, manche behaupten, der Anblick verursacht Augenkrebs.
Am Lago Trasimeno
