-
-
-
#11.682 Auf der Arbeit hat's den ganzen Tag geregnet, zum Feierabend hat der Wind das gute Wetter her geblasen
IMG_0892_autoscaled.jpgIMG_0893_autoscaled.jpgIMG_0894_autoscaled.jpg
-
-
#11.683 und heute abend dann zum Glück das Auto genommen...
IMG_0906_autoscaled.jpgIMG_0908_autoscaled.jpgIMG_0911_autoscaled.jpg
-
#11.684 und heute abend dann zum Glück das Auto genommen...
IMG_0906_autoscaled.jpgIMG_0908_autoscaled.jpgIMG_0911_autoscaled.jpg
Fuck Fuck Fuck
-
-
-
#11.686 wir haben für heute ABend/Nacht Sturmwarnung bekommen (WInd bis 150kmh)
Viel Glück! 150 sind ein Wort!
-
-
#11.687 Mein Bild des Tages hab ich noch im Kopf, aber zur Kamera wollte ich heut morgen nicht greifen.
Zu geschockt war ich vom Anblick meines vom Sturm gefällten Tricolörchens.
Zum Glück ist Sie in ein weiches Blumenbeet gefallen und hat Dank Sturzbügel und Plane nur wenig abbekommen. Die Bremshebelverbreiterung ist verbogen und sie läßt sich weiter nach links einschlagen so daß das Schloß nicht einrastet, was darauf hindeutet das sich der Lenkanschlag verbogen hat. Genaueres muss ich die Tage noch untersuchen...
Mitgenommene Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
#11.690 Die Bremshebelverbreiterung ist verbogen und sie läßt sich weiter nach links einschlagen so daß das Schloß nicht einrastet, was darauf hindeutet das sich der Lenkanschlag verbogen hat.
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier schon jemand einen verbogenen Lenkanschlag hatte, obwohl ja doch immer mal wieder eine AT auf die Seite geht. Wenn Deine AT in ein Beet fiel, waere es schon grosses Pech, wenn das jetzt passiert ist. Ich drueck Dir die Daumen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!