Beiträge von pip

Jetzt musst Du noch den Ansaugtrakt ins Boot verlegen, falls mal wieder eine Strasse geflutet ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe wilde Esel als selten daemlich kennengelernt. Sie stehen an der Strasse und warten auf Dich, um im letzten Moment zu Seite zu springen. Mal zum Rand, mal zur Strassenmitte - oder auch rechts antaeuschen und links durchziehen ...

Baeren bleiben normalerweise zumindest am Rand - jedenfalls die in Kanada. Mulmig wird es, wenn Du Baerenjunge siehst und nicht weisst, wo die Mamma ist.

Netter Trick, habe ich so noch nicht ausprobiert:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@VerenAT21's Designvorschlag gefaellt mir.

Dunkelrot ist eine nette Shirt-Farbe, wie bei dem beruehmten Kapitaen angesichts des Piratenschiffes am Horizont: Bringt mir mein rotes Hemd!

Spaghetti-Sosse, Erdbeereis, Ketchup, Rotwein oder Blut machen keine Flecke ...

Andererseits sollte es mit das kleinste Problem sein, Farbtoene zur Auswahl zu stellen.

Der Reifen vorne sollte sich relativ leicht von der Felge wegdruecken lassen. Um ihn zurecht zu drehen, waere aber etwas Gleitmittel hilfreich. Du kannst Du Seifenwasser nehmen oder auch beim Reifenhaendler Deines Vertrauens etwas Reifenpaste schnorren.

Wenn Du mit dem ausgebauten Rad zu ihm faehrst, korrigiert er Dir das vielleicht auch fuer lau. Er hat den ja urspruenglich montiert, und es kostet ihn kaum mehr als ein paar Minuten.