Wenn Du auf 'Dateianhaenge' klickst, dann steht unter dem 'Hochladen'-Knopf:
Maximale Dateigröße: 5 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Wenn Du auf 'Dateianhaenge' klickst, dann steht unter dem 'Hochladen'-Knopf:
Maximale Dateigröße: 5 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Alles anzeigenEinfach nur Hebel tauschen um des Tauschens Willen kann's doch nicht sein, oder?
Nach 100,000km war mein Kupplungshebel am Gelenk so abgenutzt, dass er anfing zu hakeln. Austausch half.
Umbenennen mag gehen, koennte aber vielleicht Probleme mit Virenscannern geben. ZIP ist aber einfach: Rechtsklick - Senden an - ZIP-Ordner.
An meiner 650er habe ich klappbare Hebel von V-Trec, die gefallen mir gut. Wichtig ist, dass die Teile eine ABE haben - viele billige China-Nachbauten sind nicht fuer den Strassenverkehr zugelassen.
Vorteil der Hebel:
- Sie brechen nicht gleich ab, wenn das Mopped drauffaellt - so dass man weiterfahren kann.
- Es gibt sie auch in kurzer Variante, was mir besser gefaellt.
- Sie sehen nett aus. Wenn man schon Klimbim ans Mopped schraubt, warum dann nicht an einer Stelle, die man immer wieder im Blick hat und dauernd anfasst?
Alles anzeigenHallo Beat,
Die Zeichnungen als .PDF Dateien und die "Bauleitung " ist im Beitrag 36 zu finden.
Du musst nur die Zeichnung aufs Blech übertragen.
Ich habs natürlich auch digital, als AutoCAD File. Also wenn du jemanden hast der die die Teile mit einer NC Maschine herausschneidet, schick ich dir gern die files. Aber per email, ich kann hier keine dxf oder dwg Dateien hochladen.
Ich hoffe das ich dich mit diesen Abkürzungen nicht überfordert habe
.
Es gibt ein paar Online-Services, die die Platten per Laser anhand der DXF-Dateien ausschneiden koennen - auch als Einzelstueck. Damit koennte sich das jeder selber fertigen lassen und braeuchte dann nur noch das Biegen selber uebernehmen. Ich habe sowas vor Jahren mal fuer meine Roadbookhalterung genutzt. Den Anbieter weiss ich nicht mehr, aber mit "online lasercut" sollte sich das googeln lassen.
Die DFX-Datei kannst Du hier als Anhang hochladen, wenn Du sie vorher in einem ZIP-Archiv verpackst.
Ich habe eine Handvoll Gruende, warum er nichts fuer mich ist. Aber bevor ich ihn einfach nur schlechtrede, was versprichst Du Dir davon, was hast Du damit vor?
Alles anzeigen[...] Wenn man Glück hat, ist das Tier erlegt und man stürzt nicht. Natürlich je nach grösse des Tieres und je nach Einschlagwinkel. Ich denke, mit einem Wildschwein möchte ich keinen Kontakt..
Mir ist mal was Groesseres entgegengekommen, aber da hatte ich genug Zeit, den Rueckwaertsgang (Mietwagen) einzulegen ...
Alles anzeigenDa er sich auf dem Berg befindet, ist dieser offensichtlich direkt unter der AT
Alles relativ. Es gibt in Schleswig Holstein einen Berg mit Ski-Lift ...
Jau, sowas hatte ich auch bei einer Halterung fuer mein Zumo: Nachdem ich die Pins gereinigt habe, ging alles wieder - das kriegt man auch unterwegs schnell hin. Achte auch darauf, ob die Federstifte sich noch frei bewegen, sonst hilft alles Polieren nichts.
Einen Zusammenhang mit der Aussentemperatur habe ich nicht beobachtet.
Edit: Um die Dinger nicht unnoetig schlecht aussehen zu lassen ... Ich habe das Zumo 660 seit 2010. Das Problem tauchte nach ca. 7 Jahren auf - und kam nicht wieder.
Alles anzeigenmeine Ausrüstung hat schon 30 Jahre auf dem Buckel.
[...]
Er faehrt im Hochsommer auf den Balkan. Da wuerde ich von einem zu warmen Schlafsack abraten, und vorzugsweise ein Zelt mit 2 Eingaengen waehlen, damit man nachts ein bisschen Durchzug erzeugen kann.
Ansonsten habe ich mit soeinem Zelt auch diverse nette Touren erlebt.