Alles anzeigenWenn Bell drauf steht, Ja
![]()
Revell nicht?
Alles anzeigenWenn Bell drauf steht, Ja
![]()
Revell nicht?
Alles anzeigenEin ungewöhnlicher Patient hat in Bremen am Sonntag die Notaufnahme einer Klinik aufgesucht: Wie die Feuerwehr mitteilte, pickte ein verletzter Kormoran gegen die Tür und machte sich so bemerkbar. In seinem Schnabel hatte sich den Angaben zufolge ein dreifacher Angelhaken verfangen. Mitarbeiter der Notaufnahme alarmierten die Feuerwehr. "Im weiteren Verlauf wurde in einem tollen Zusammenwirken zwischen Berufsfeuerwehr und medizinischem Personal der Notaufnahme der Angelhaken entfernt und die Wunde bestmöglich versorgt", hieß es. Danach sei der Vogel in der Parkanlage des Klinikums wieder in die Freiheit entlassen worden.
Alles anzeigenAuch kritische, das will schon überlegt sein, was macht man, wenn dieses Stahlseil reisst, kann man den Ersatz schon vorab kaufen zum unterwegs wechseln?
Ich wollte mir Ersatz kaufen, um im Falle eines Falles nicht ploetzlich mit offenem Schuh dazustehen. Tatsaechlich kann man das bei BOA einzeln nachbestellen. Aber es hat gefuehlt jeder Schuh seine eigene Ersatzteilnummer, und das Set ist fast so teuer wie ein ganzer Schuh.
Alles anzeigenAuf diesem Foto sind die vier Rohre zu sehen.
..nach 29 Jahren mal wieder ein 4Zylinder in der Garage. Dauert aber noch ein Weilchen.
Glueckwunsch zum Zuwachs! Soviel Platz haette ich auch gerne in der Garage ...
Und Dauerplus ist keine Loesung, passiert es Dir, dass Du das Ding eingeschaltet am Mopped vergisst?
Ich hatte mein Navi auf Dauerplus und einen wasserdichten Schalter dazwischen gebaut. Die Erfahrung zeigte, dass der Schalter fuer mich voellig unwichtig war.
Ich habe keine Erfahrung, aber denke daran, dass die E-Kennzeichnung nur mit den Spot-Vorsaetzen als Fernlicht gilt. Als Zusatz/Nebel-Lampen sind die Denali D7 hierzulande nicht zulaessig.
Alles anzeigenKennt ihr nen Hersteller der nen 3D Gyro Kaffeebecherhalter für die AT anbietet?
Ich frage für nen Freund...
Wenn Du den Becher per Gyro stabilisierst, schwappt es in den Kurven erst recht ueber. Deutlich sicherer ist eine Direkteinspritzung per Tropf und Infusion.
Edit: Das koennte dann so aussehen ... ![]()
(Bild von @Dhdani)
Alles anzeigenSieht imho ein wenig aufwendig aus, für einen Kupplungstausch, kann das sein?
Ich denke, das ist bei einer AT einfacher, oder?
Steht etwa im Verhaeltnis zum Luftfiltertausch bei der AT.
Alles anzeigenMein Bild des Tages -> Kupplungswechsel GS
So ein aehnliches Bild habe ich von meiner 650er. Mir ist dann aufgefallen, dass der eigentliche Rahmen - also das Teil mit dem Typenschild - problemlos in einen Aktenkoffer passen wuerde.