Beiträge von pip

Ich wollte mir Ersatz kaufen, um im Falle eines Falles nicht ploetzlich mit offenem Schuh dazustehen. Tatsaechlich kann man das bei BOA einzeln nachbestellen. Aber es hat gefuehlt jeder Schuh seine eigene Ersatzteilnummer, und das Set ist fast so teuer wie ein ganzer Schuh.

Und Dauerplus ist keine Loesung, passiert es Dir, dass Du das Ding eingeschaltet am Mopped vergisst?

Ich hatte mein Navi auf Dauerplus und einen wasserdichten Schalter dazwischen gebaut. Die Erfahrung zeigte, dass der Schalter fuer mich voellig unwichtig war.

Hast Du da eine Quelle? Alles, was ich gefunden habe, sagt Fernlicht (ECE R112).

Bspw. hier

Ich habe keine Erfahrung, aber denke daran, dass die E-Kennzeichnung nur mit den Spot-Vorsaetzen als Fernlicht gilt. Als Zusatz/Nebel-Lampen sind die Denali D7 hierzulande nicht zulaessig.

Wenn Du den Becher per Gyro stabilisierst, schwappt es in den Kurven erst recht ueber. Deutlich sicherer ist eine Direkteinspritzung per Tropf und Infusion.

Edit: Das koennte dann so aussehen ... :whistle:

29039-200295400024-96600-jpg

(Bild von @Dhdani)

So ein aehnliches Bild habe ich von meiner 650er. Mir ist dann aufgefallen, dass der eigentliche Rahmen - also das Teil mit dem Typenschild - problemlos in einen Aktenkoffer passen wuerde.