bin gespannt. Imho hat man mit jedem Reifen auf nassen wiesen verloren, die nicht durch grobe Blockstruckturen ein seitliches Wegrutschen verhindern. Sag mal Bescheid.
Beiträge von Scoo
-
-
danke dir. Ja, es gibt nicht für den Straßenverkehr zugelassene Schläuche.
Hab auch schon auf die Heidenau geschielt, aber noch nicht weiter damit beschäftig.Ich meine gelesen zu haben, dass es auch 4mm dicke Schläuche mit zulassung gibt, kann aber auch Einbildung sein. Wie auch immer.
-
Schwarzwald-Elch alles gut, hab es nicht persönlich genommen.
War einfach mal ne Frage, die Tom72 und MaT5ol Für mich gut beantwortet habe.
Ich überlege halt grad, welche Ersatzschläuche oder doch besser Flickzeug ich mir zulegen sollte, wenn ich nä. Jahr nach Schottland fahre und Ersatz dabeihaben möchte.
-
ich möchte mir als Reserve gern dickere Schläuche zulegen, daher die Frage was daran schlimm so sein soll.
-
?
Noch leichter sind allerdings keine Schläuche, zudem für mich sowohl sicherer als auch Montage und reparaturfreundlicher.
Am einfachsten mit dem 3M Dichtband 4411 zu bewerkstelligen
Was genau genau meinst damit? Schläuche rausschmeißen und Dichtband in die Felge tüddeln?
BeGe was ist an nem schwereren Schlauch schlechter, sofern er überall gleich schwer und dann ggf. gegen Durchstiche resistenter ist?
Vor allem, wenn die Reifengewichte eh schon schwanken (vermutlich wegen der untersch. Profildicken und Gummimischungen)?
-
Schrauben losdrehen und beide Gehäuseteile voneinander ziehen.
Viel Erfolg.
Theoretisch ist da ne Gummidichtung drin. Kann passieren dass es danach nicht mehr regendicht ist. Die war bei mir aber schon vorher unwirksam, denn die Platine weißt Kalkflecken auf. Muss wohl mal was reingelaufen sein. Sena selbst gibt ja keine IP Schutzklassen für Wasserdichtigkeit an m.W.
-
Mahlzeit
Kenne das Spider speziell nicht.
Hat es Schrauben?
Dann schraub es auf und guck mal rein:
Der Akku sollte beschriftet sein. Wenn du Glück hast, ist er mit einem kleinen Stecker auf der Platine festgemacht. So ist es jedenfalls bei meinem Sena smh5.
Mit den Angaben und den kantenlängen wirst du nen neuen Akku finden. Hab meinen damals bei Ali bestellt.
Wichtig ist, dass er die selbe Voltzahl hat. Wenn er etwas mehr mAh hat, auch gut. Dann hält er länger durch im Betrieb.
Zur Not mach Fotos vom Inneren des intercoms und stell sie hier ein, dann kann bestimmt jemand mehr sagen.
-
-
-
Bald kann man wieder Moped fahren bei wärmeren Temperaturen.