Beiträge von Scoo
-
-
Mal wieder was ohne Politiker ...
ich spüre das Tier in mir - es ist das Faultier.
-
ich fah rmomentan gar nicht, kann es daher auch nicht testen - auch in Ermangelung an einem Roadbook.
Im AUto ginge es natürlich.
Theoretisch kann ich dann ja irgendeine pdf nehemn, oder? die Infos aus der PDF liest die App ja eh nicht, scrollt also höchstens autom nach vorgegebenen Metern / Zeit / was auch immer?
Kennt die App jemand, der das sagen könnte?
-
würd sagen, das ist der tcx infinity 3, hab ich aber auch nur per Suchmaschine gefunden - bin also nicht 100%ig sicher.
Schau mal:
https://www.icasque.de/motorradstiefel-tcx-infinity-3-gore-tex-black.html
Wenn dieser Drehknauf abbricht (z.B. beim Drauffallen), kann man den Stiefel nicht mehr richtig zumachen, dass er fest am Fuß sitzt. Seh ich das richtig?
Wie stabil ist so nen Drehknauf?Weiterhin bleibt man ggf. mit der Hose dran hängen (wenn man sie "drüber" trägt) ?
Den SIDI find ich dagegen allerdings dezenter. beim TCX gefällt mir die fette Sohle irgendwie nicht.
Ansonsten sind solche Stiefel ja immer alle recht ähnlich aufgebaut. -
Wie heißt dieser Stiefel?
Gibt so viele…
Er sieht gut aus, nicht so klobig.
welcher?
-
Und im Bedarfsfall kann man mW sogar die Sohle auswechseln, sowie die Schnallen. Hab ich bisher allerdings noch nicht ansatzweise machen müssen.
-
gibt es die auch dünner? Bzw welcher ist empfehlenswert?
aus meiner Sicht: immer der Bessere. Es gibt ja Schutzklassen 1 und 2 (und vieliecht auch Schutzklasse 3?) - da würde ich immer den Besten nehmen. Kein Bock, mir die Wirbelsäule zu verletzen, nur weil ich den schön Dünnen genommen hab und dann Querschnittsgelähmt zu sein oder sonst was.. (meine persönliche Meinung)
Klar, passieren kann immer was und auch an anderen Stellen. Aber das können wir ja in einem anderen thread diskutieren, wenn gewünscht.
-
jetzt mal rally roadbook reader...
Cool, den gibt es auch für iOS.
Scrollt der dann sogar automatisch nach Zeit oder km?
Die Optionen lassen irgendwie sowas vermuten (?)
-
Es gibt auch bereits einen Ersatz: die V85TT.
Wie wäre es mal die Aprilia Tuareg 66
Es gibt doch längst Ersatz. Jetzt fangt hier nicht auch noch über neue Motorräder an zu diskutieren. Da haben wir schon nen fread.
-
Noch nicht. Danke