Beiträge von Scoo

so, hab Antwort vom Skotti-Team erhalten auf meine Fragen, ob die Anschlusse vom Schlauch was Spezielles sind.

Auf die Idee, dass da ja noch nen Brennrohr reingehört, bin ich erst gar nicht gekommen - ist aber logisch: Hat mein Weber auch..

I know, danke.

Hab für meine 690 von perunmoto den hecktäger und von Outback die x Frames für die Kriega Taschen, (die ich von der AT übernommen hab, daher sind so schön dezente Bügel leider nix für mich)

hat mich einfach nur interessiert..

Hab mit dann mal die Xiaomi redmi 5 gegönnt,

nachdem ich euch genervt hab, welche smartwatch ich mir anschaffen könnte.

https://amzn.eu/d/0fFUqcTB

Kann alles, bis auf eigenständig Musik speichern / spielen. Bleib ich wohl doch beim iPhone mit AirPods, falls ich das mal im Fitnessstudio nutzen möchte.

Aber bei 80vs. 480€ (und mehr) hab ich jetzt nicht mehr lang überlegt.

Hut ab, wenn man mit fast nix auskommt :)

kurz OT: Kalle-Unterwegs : Wie hast du den Abstand zu deiner Gepäcktasche zum Auspuff realisiert bzw. womit?

Hast du nen Foto ohne Tasche bzw. link zum Abstandshalter? (oder hast du da selber was gebaut?

ach cool, das Bild hatte ich nicht gesehen.

Ja danke, dann hab ich mich unklar ausgedrückt:

Interessant wäre zu wissen, ob das ein Standard-Schlauch (inkl. der beiden, verpressten Anschlüsse) ist, den man überall nachbekommt, oder eine Eigenproduktion vom Erfinder. Die Seite zur KArtusche hin ist sicherlich ein normaler Anschluss, aber die andere Seite..?

Hab ihn dahingehend mal angeschrieben, evtl. bekomm ichja eine Antwort.

und ja, mit dem Adapter meinte ich dann die Adaptierung auf diese Kartuschen hier mit Bajonett-Anschluss.

Ich nutze eigentlich nur diese, da die auch in meine Kühlbox passen und auch auf meinen alten, anderen Gaskocher, den ich als Notfallausrüstung im Keller leigen hab.

endlich bekomme ich mal Unterstützung. Ich hab's mittlerweile allerdings aufgegeben :p

Am besten schreibt man nach jeder Seite die vorherige Seite einfach nochmal komplett ab. Das Ganze dann 3x, dann bleibt es vielleicht hängen :)