Beiträge von Scoo

Frage, da ich es selber nicht genau weiß:

Wie verhält es sich, wenn die batteriekapazität zu groß gewählt wird: wann kann es doch passieren, dass die Batterie nicht voll geladen wird. Kann es dann nicht passieren, dass der nächste Startvorgang dann misslingt?

Was dann die teuerste aller Varianten darstellt, will ich meinen. Stand nicht irgendwo, dass Honda Originalteile wegen der Preise nicht gewünscht sind?

MarioATAS ich wollte dich auch nicht - keine Ahnung - ärgern (ist aber das falsche Wort) oder sowas; ich wollte bloß drauf hinweisen dass so KIs halt generativ sind und gern was dazu“erfinden“ und man drauf achten muss, dass man falls möglich nur den Teil nutzen sollte, der ne websuche für dich macht.

Sowas zum Beispiel :

Lumo: Privacy-first AI assistant where chats stay confidential
    Meet Lumo, the zero-access encrypted AI assistant by Proton that does not track or record your conversations. Ask me anything — it's confidential
    lumo.proton.me

Da kannst du unten auf „websuche“ umstellen.

Bei

Zum Thema:

Hab es auch vermutlich zu spät gesehen, ich meinte dieses Wiki hier und dan könnten deine Bstterien ja mit aufgenommen werden.

Also wäre ja cool, wenn jemand der admins oder so, das dort ergänzt

Das ist leider KI (oder KO?) Kriterium heutiger Zeit:

Ne KI fragen ohne selber Plan zu haben und dann am besten noch eine generative KI.

Da kann viel Murks rauskommen und bis jemand Sachkundiges das klarstellt, ist oft schon viel Wasser den Rhein runtergelaufen.

Abgesehen davon wäre das doch was für‘s Batterie-Wiki, wenn alles stimmt.

Da haben wir doch schon viel dazu stehen - auch zu den beiden Batterien meine ich.

Alles gesichtet und geschrieben von Leuten, die Plan haben (glaub ich 😁)