Beiträge von Klusi
-
-
-
-
Ich kann mich an die Meinung vom Commander nur anschließen. Ich habe mir im Februar die Alukoffer für meine ATAS bestellt, nach 7 Tagen waren sie bei mir in Deutschland. Der Kofferträger passt perfekt an die ATAS und die Alukoffer sind von beeindruckender Qualität und das zu einem mehr als konkurrenzfähigem Preis. Sehr solide Arbeit zu einem sehr fairen Preis!
Hi,
Wie hast Du sie bestellt?
Sind die „extreme protections“ die schwarzen Ecken? Sind die „Pannier handles“ Tragegriffe für die Koffer oder nur die Dinger für Schlaufen durchzuziehen?
DLzG ✌️
Thomas
-
Als ich letztens auf dem Weg nach Spanien durch Paris gefahren bin, sind mir dort einige Moppeds aufgefallen, die Zusatzscheinwerfer mit Flashlights (weiß und gelb) hatten. Zusammen mit Warnblinker sind die dann mitten durch "geflogen". Das Flashlight war sehr gut zu erkennen. Wenn ich mir Zusatzscheinwerfer anbaue, müssen die auch solche eine Funktion haben. Leider habe ich noch keine mit E-Kennzeichen gefunden. Hat bestimmt Gründe.....
Du könntest Frontblitzer auch separat montieren. Zb diese hier von LED-Martin Das dürfte einigermaßen erschwinglich sein 😀
-
Wenn ich vor eine 900er Triumph fahre hört der Triumph-Fahrer meine AT beim starken Beschleunigen nahezu gar nicht. Umgekehrt kann ich die Triumph gut hören. Die Triumph hat einen für mich schönen Klang. Die AT SD08 hat einen für mich schlechten Klang. Mich stört das aber nicht.
Auf einer Probefahrt mit der 1000er hatte ich das Gefühl viel vom Auspuff zu hören.
Meine SD06 hat mit originalem Pott immer schön gepöllert, vor allem bei leichten Bergabrollen, mittlere Geschwindigkeit….💪
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist mir meine SD09 ein klein wenig zu leise. Fahrerlebnis geht bei mir ganz klar durch die (meine) Ohren 🤓
-
Hallo
Ich würde meiner ATAS gerne einen anderen Endpott verpassen. Der Klang soll sich gar nicht massiv verändern. Mir würde es reichen, wenn der Klang etwas mehr „brabbeln“ würde - etwas dumpfer, minimal lauter. Ich vermisse ein wenig den Sound von meiner SD06. 🤓
Gibt es einen ESD, der das erreichen könnte?
Danke Euch ✌️
-
Hier noch ein paar Bilder vom Unterbau des Sitzes.
-
Hallo Freunde,
letztes Jahr habe ich meine originale Sitzbank von Fahrer und Sozius neu beziehen lassen. Design, Material und Nähte ausgesucht - Sitzbank des Fahrers wurde etwas erhöht. Sieht super genial aus, fühlt sich noch besser an und passt so richtig gut zum Moped, vor allem zur TriColor.👌😍
Leider tut mir damit immer noch der Allerwerteste weh und meiner besseren Hälfte gefällt die Sitzbank so gar nicht. Sie mag die Farbe und die Steppung nicht. 😤 Was soll ich sagen - will ich, dass sie weiter mit mir fährt - und somit Frieden im Haus, muss die alte Sitzbank wieder her….🤷♂️ 😢
Preis ist VB, macht gerne ein vernünftiges Angebot. 👍
Die Sachmängelhaftung schließe ich aus. Versand per DHL versichert für 8€, Abholung sehr gerne möglich.
-
Würde mich freuen, wenn Du bei Zeiten nochmal nachberichtest, vielleicht auch in einen eigenen Fred 😀👍