Ich hatte den TKC70 auf meiner SD06 für ca 6000km. Bin vorher mal einen CTA3 auf ner XT660 gefahren, der war richtig gut auf Asphalt. Ich fand den TKC sehr gut im Fahrverhalten auf trockener wie nasser Straße - letztere als bekennender Schönwetterfahrer ist eher keine belastbare Erfahrung. Auch auf Wiesen, wie einfachen Waldwegen mit ausreichendem Grip. Wer viel Straße fährt, jedoch sich ein wenig die Geländereifenoptik erhalten will, dem kann ich den Reifen empfehlen. Ich fahre noch den Reifen der Auslieferung, werde den TKC im Anschluss aufziehen lassen.
Beiträge von Klusi
-
-
Guten Abend,
Ich suche eine Soziussitzbank für eine SD09. Die Farbe des Bezuges spielt für mich keine Rolle.
Angebote bitte per PN oder an 0160-7864883
Danke Euch ✌️
Thomas
-
Alles anzeigen
Und was ist es? 🤔…….erledigt. Habe gegoogelt: Windabweiser 👍
-
Ich war vor einigen Tagen beim Hörgeräte-Fachgeschäft. Da kostet ein Paar 180€ (!).
-
Klusi die OS32 haben fest vernähte Riemen. Nur damit kannst du sie am Moped befestigen.
- Das geht entweder mit der extra zu erwebenden Adapter-Platte an einem beliebigen Trägersystem
https://images.squarespace-cdn…t-32-fit.jpg?format=1500w
oder
- mit den extra zu erwerbenden Straps, um die Taschen über die Sitzbank zu legen
https://images.squarespace-cdn…s-onpack.jpg?format=1500w
oder- mit den passenden Trägern der Fa. Outback-Motortek, die schon an passender Stelle die Ösen angeschweißt haben, wo die Riemen der Tasche durchkommen.
https://outbackmotortek.de/wp-…18/01/ATRack1-450x300.jpg
Bei der Rimenbefestigung über den Sattel wird mand denke ich dennoch Abstandshalter benötigen, damit die Taschen seitlich nicht rumflattern und ggf. an den Auspuff kommen.
ich persönlich habe sowohl an der AT alsauch jetzt an der KTM die xframes genutzt, da sie ohne Taschen auch geich noch en wenig das Moped schützen - quasi wie vorn die Motorschutzbügel.
Dies nur zur allgemeinen Erklärung, du hast therion gefragt, ich will da nicht vorgreifen
Ich danke Dir für die Rückmeldung. Ich habe die OS32 schon hier liegen, die Version mit den Straps war mir neu. Ich werde mir auch die X-Frames ordern.
-
Ich wurde nicht so weitgehen und die eingekletteten Innentasche als „herausnehmbare Innentasche „ zu bezeichnen. Zumal die weissen Taschen die wasserdichten sind. Für meine OS 32 habe ich einfache reiseinnentaschen gekauft, analog zu meinen ZEGAS.
Ich benutze verschiedene Systeme anhand der ART der REISE.
Die Turkana MAD Mule ersetzen auf der CRF die OS32. Da ich neu ohne Träger unterwegs bin.
Welche Innentaschen benutzt Du und wie befestigst Du die OS32?
-
Hi 🙋♂️ Habe dasselbe Problem. Abhilfe schafft da nix. 🤷♂️
-
CarstenAMG Wo hast Du denn den Vorratsbehälter angebracht?
-
Kennt ihr ihn schon?
Kirian Mirabet VidiellaWelcome to my channel 👋 My name is Kirian Mirabet and I am a professional HONDA driver. After several years in the competition at the highest level, we have…youtube.com👍
-
Alles anzeigen
Hello,
Hast Du einen Link zum Anbieter des Getränkehalters und der Flasche? Danke 🤙