Das SRL2 kann kein Mesh.
Mesh ist ausschließlich für Intercom und du kannst damit nichts anderes koppeln.
Ich wundere mich über deine Schwierigkeiten nicht und um das zu verstehen, schau dir gerne meine Hinweise dazu an.
https://hobbyfahrer.de/wissenswertes-zu-sena-und-bluetooth
Alles anzeigen
Du hast Recht. Mir wurde Mesh in der App nach dem Koppeln angezeigt. Anschließend muss man ja noch das zu koppelnde Gerät auswählen. Das ist dann unter „Bluetooth“🫣
Danke für den Hinweis auf Deine Seite. Die schaue ich mir gleich an 👍
Edit14:36 Uhr: Ich habe Deinen verlinkten Bericht und die Erklärungen zu den verschiedenen Verbindungen gelesen, teils überflogen. Ich habe dadurch einen Überblick und das Verständnis über die Komplexität der Verbindungen, vor allem bei verschiedenen Sena-Geräten in Verbindung mit weiteren Geräten, GPS, Musik, Telefon, etc., erhalten. Klar ist auch, dass Updates aktuell sein müssen.
Unterm Strich ergibt sich auch, dass es fast unmöglich scheint, völlig stabile Verbindungen in guter bis sehr guter Qualität mit schon nur einem Partner zu erhalten und dann auch noch Navi-Ansagen zu verfolgen. Ich möchte fast sagen, das System scheint überfordert?! Oder eben ich 🤷♂️
Ergo: ich bin kein Kommunikationsfachmann, Elektrotechniker oder ITler. Ich bin Anwender mit einer schmalen Grundlage technischen Verständnisses und investiere eine Menge Geld in ein System, welches scheinbar zu aufwendig zum einfachen Plug-und-Play ist. Schade.
P.S.: Ich kann Deine Seite lesen. Ich kann mir aber nicht alles gelesene merken und daraus eine Lösung für zu treffende Einstellungen finden. Schon gar nicht, wenn ich auch noch die gesamte Sena-Produktpalette bedienen will. Danke trotzdem für Deine Mühe 👍😀