Weil die komplette Elektrik und die Befestigungsschrauben für den Tacho hinter der Lampenmaske liegen.
Beiträge von countrybiker
-
-
-
-
Habe zwei RDKS mit Solar von Aliexpress an den Zweirädern, funktionieren einwandfrei.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß.
-
Es geht mir wie Aventiure, hatte noch mit keinem Motorrad so einen Fahrspaß wie mit der 701.
Nur habe ich jetzt die Super Moto da ich kaum noch Enduro fahre und die Schotterwege fahre ich mit der SM genau so.
Möchte einfach das schmale 21er Vorderrad nicht mehr auf der Straße haben.
-
Genau den abgebildeten Alutank hatte ich auch an meiner BMW 650 Country. TÜV eingetragen.
Habe jetzt ca. 50000 Km mit den 701er Modellen gefahren, der größte Schaden war ein undichter Stoßdämpfer.
Mein Tankdeckel macht keine Probleme. Siehe Foto
Direkt am Tankstutzen ist der Schlauch für die Tankentlüftung. Diesen abnehmen und einfach den Schlauch zum Zusatztank anschliessen.
Durch das entstehende Vakuum wird das Benzin aus dem Zusatztank gezogen.
-
-
Einen 2 Ltr. Ersatz Kanister habe ich bei jedem Zweirad immer dabei.
Es gibt einfach, speziell im Ausland zu viele still gelegte Tankstellen, die im Navi noch angezeigt werden.
Bei der 701 habe ich einen 5 Ltr. Zusatztank, hinten am Taschenhalter, für längere Touren wie Griechenland z.B. montiert.
Daran die Tankentlüftung angeschlossen, somit wird der Zusatztank immer zuerst leer gesaugt.
Kostet nicht viel und funktioniert einwandfrei.
Mit somit ist 18 Litern und einem verbrauch von ca. 4,3 Litern bin ich in Europa gut unterwegs.
Das gleiche habe ich schon bei meiner BMW 650 Country gemacht. Die ist übrigens auch ein leichtes und gutes Moped.
-
Vielleicht gibt es mal die Kobe 450 Rally in Deutschland. In der Schweiz für 8900 zu haben.