Beiträge von Matze_F800
-
-
Bei mir war es eine Kombination aus Honda Scheiben und Moto Master Belägen. Gefühlt besseres Ansprechverhalten und keinerlei Geräusche
-
Ich kann Moto Master Beläge empfehlen, mMn besser als die Honda OEM
-
Ist nicht verwunderlich: RE: Klappert euer Cockpit eigentlich auch so?
-
Im Ursprungsposting geht es aber nunmal um eine CRF1100
, da bringt es wenig andere Modelltypen zu nennen (an meiner Tiger klappert auch nix
)
Wäre jetzt irgendwie auch ein guter Zeitpunkt für Biker 60 mal etwas Größe zu zeigen und etwas wie "Sorry, mit meinem Posting bin ich übers Ziel hinausgeschossen" o.ä. zu schreiben. -
Ja, durch die EU Richtlinie sind alle Mitgliedsstaaten angehalten, ein ähnliches Widerrufsrecht auf nationaler Ebene zu implementieren. Was aber nicht bedeutet, dass man sich im hier vorliegenden Fall auf das BGB berufen kann.
Motocard schreibt in den AGB:
Für Motorrad-Ersatzteile und -Zubehör werden keine Umtausch- oder Rückgabemöglichkeiten angeboten (außer bei Fabrikfehlern und/oder wenn der Artikel nicht geöffnet wurde und sich in der Originalverpackung befindet).Ich sehe da ein scheunentorgroßes Schlupfloch für Thatsokay
-
Das Widerrufsrecht bei Fernabsatz (verträgen) ist im Deutschen BGB geregelt und mitnichten gilt dies in ganz Europa. Motocard ist ein spanischer Shop der der dortigen Gerichtsbarkeit unterliegt.
Auch nach dem deutschen Recht kann der Anbieter Artikel vom Widerrufsrecht ausschließen.
-
Nicht für Motorrad Ersatzteile und Zubehör. Diesen Hinweis findet man aber nicht auf den Artikelseiten, sondern bei den Rückgabebedingungen.
-
-
Bin zufrieden mit dem Shop. Alle bisherigen Bestellungen verliefen problemlos.