Alle Zeichen deuten derzeit darauf hin. Das Triumph Schreiben ist ziemlich deutlich formuliert.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Wie wird das geregelt wenn sich der Endkunde die Reifen selbst gekauft hat?
-
Update:
Über Silvretta Hochalpenstraße und Zugspitze ging es weiter zum Starnberger See. Leider ab der Zugspitze in strömenden Regen. Am Plansee hat es mich dann erwischt, 0 Haftung und Abflug mit ca. 80 km/h. Ist glimpflich abgelaufen, deutlicher Abrieb an meiner Hose und den (sehr guten) Sturzbügeln der Tiger -
-
Für mich ist diese Diskussion obsolet
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Man muss sich nicht von einem engstirnigen und intoleranten User triggern lassen und immer wieder über sein Stöckchen springen. Solche Typen gab es doch immer mal wieder hier, meist erledigt sich das von selbst.
Ich habe noch nie verstanden, wozu man ein Motorrad mit DCT kauft - wieder eine weitere Fehlerquelle und schwer ist es auch
Ich fahre Motorrad u. a. wegen dem Schalten!
Auch mein AUTO hat Schaltgetriebe - es ist ein Auto zum Fahren, nicht zum Schlafen.
Ich gebe vor, in welchem Gang und welcher Drehzahl ich fahre.
Finde schon die Programme TOUR; URBAN; TRAVEL oder USER lächerlich und komplett unnötig.
Aber, die Welt verändert sich, wie auch die Motorradfahrer .......
Es gab sogar ein und denselben Typen schonmal
-
Der MAA gehört aber auch zur lauteren Sorte...
-
Ist nur der VR. Mit Mischbereifung ist Ruhe.
-
Tödlicher Motorradunfall im Kreis NordhausenEin schwerer Unfall im Kreis Nordhausen endet mit einem Todesopfer.www.otz.de
Hoffentlich Niemand der hier aktiv war! RIP
-
Wir sprechen ziemlich sicher vom gleichen Reifen Karoo Street (V), Pirelli STR, TKC 70 Rocks, alle haben bei mir und SD06 AS und SD09 maximal 6000 km mitgemacht. Finde ich auch vollkommen okay. Interessanterweise hätte der Karoo Street als Erstausrüstungsreifen auf meiner Tiger länger durchgehalten, nur konnte ich das nervige Geräusch vom VR nicht mehr ertragen (das war auf der AT nicht so ausgeprägt).
-
Bei mir war der HR nach 5500 Kilometern im nicht mehr legalen Bereich.
Warum den Heidenau? Das ist ein unkomfortabler Holzreifen, gerade bei einem eher langsamen Fahrstil würde ich ihn nie montieren lassen.