Beiträge von Matze_F800
-
-
Pulvern lassen. Sollte nicht mehr als einen 10er kosten…
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das neue Album ist mMn nicht ganz auf dem Niveau der Vorgänger, aber alles andere als schlecht.
-
Der Link aus Posting #467 bezieht sich auf eine CRF450 (sieht man in der URL) und kann nicht ohne weiteres auf die Africa Twin übertragen werden. Bei dem User ist Vorsicht angezeigt.
-
-
-
-
Sowohl meine SD06 AS als auch meine SD09 standen bombenfest auf dem (Honda) Hauptständer. Ich kann die geschilderte Problematik nicht nachvollziehen.
-
Schau ins Handbuch welche Spezifikationen gefordert sind. Der Hersteller ist egal, nur die Spezifikationen sind wichtig.
-
HANDGUARD PLAST.VPS WH-WHTTW-Offroad HANDGUARD PLAST.VPS WH-WH in Barkbusters, Markenttw-offroad.de
Das sind die Neuen