Glückwunsch zur neuen AT. Ich cruise gern im D Modus gemütlich durch die Lande. Hat schon was von einem Bekannten V2 wenn man am Ortsausgang Gas gibt.
Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk
Glückwunsch zur neuen AT. Ich cruise gern im D Modus gemütlich durch die Lande. Hat schon was von einem Bekannten V2 wenn man am Ortsausgang Gas gibt.
Winterzeit = Erbsenzeit?
Aber sicher dat. Ich koche und Wecke jetzt unter anderem meine Erbsensuppe für die warme Jahreszeit ein.
Ich bin die VFR 1200 vier Jahre lang gefahren. Bin 1,75 m mit kurzen Beinen. Bin bei der VFR mit beiden Füßen flächig auf den Boden gekommen. Wenn sie erst mal fährt kann man sie fast spielend bewegen. Aber beim rangieren merkt man das Gewicht. Glaube ja es geht hier um ein Bike für eine Frau. Wenn da eine helfende Hand parat ist, dann sollte die VFR 1200 mal begutachtet und Probe gefahren werden. Zumal sie weit unter Wert verkauft wird.
Solange man auf befestigten Strassen unterwegs ist - eine super Maschine. Ich habe sie gegen die AT getauscht, weil ich auch mal abseits der Hauptstraßen unterwegs sein will. Dazu ist sie nur bedingt geeignet.
In Gransee gibt es einen Honda Händler. Ich habe meine von Assmann aus Pasewalk. Hatte schon meine VFR von dort und bin sehr zufrieden.
24 Tattergreis 1 x mattschwarz (Kriege Copy und Paste mit dem Tablet nicht hin)
Danke schon mal
Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk
Schau mal auf Youtube unter "Kette spannen CRF 1000". Dort ist ein sehr hilfreiches Video zu sehen. Bin zu blöd es mit Tablet und Tapatalk zu verlinken.
Ich hatte mal ein Quad/ATV. Seit diesem Zeitpunkt habe ich aufgehört den Verbrauch auszurechnen. Ich weiß nur eines mit Sicherheit - ob 4 oder 7 Liter - alles Pillepalle.
Oder er fährt nur Offroad und dort viele Kurven
Ich tanke natürlich keinen Diesel. Mache beim nächsten Mal ein Foto
Moin Luc. Das ist unabhängig von der Tankstelle. Ich muss die Zapfpistole immer über das Loch halten, weil der Rüssel da nicht reinpasst.