Beiträge von Sir Karl

    Ich hatte die Gepäckbrücke von Touratech auf der CRF1100 AS. Diese passte nicht auf die Heckbrücke der AT, da unterschiedliche Abstände der Bohrungen.

    Kleine Ergänzung. Von Honda wurde ein neuer Hauptständer versandt und die Alten mussten zu Honda zurück gesandt werden. Der HS wurde am Freitag bei einem Kurzbesuch durch den FHH montiert. Nun ist sie vollständig. 😀👍

    Ich habe die TA Freitag Nachmittag vom Händler abgeholt und nun die ersten 900km runter. Der windschutz ist für mich auch nicht besser oder schlechter als bei der AT. Mit der Tracer könnte ich nicht in‘s Lechtal fahren, da über 95 db. Die TA ist mit 94db angegeben und somit tiroltauglich. 👍😀 Allerdings kommt sie mir leiser vor wie die AT, welche angeblich nach offiziellen Angaben darunter lag.

    Bei mir funktioniert die Blinkerrückstellung auch ohne viel Schräglage. Es dauert nur gefühlt deutlich länger. Da kann durchaus der Eindruck entstehen, es würde nicht funktionieren.

    Hier ist das gute Stück. Vorhin beim Händler abgeholt. Alle Zubehörteile sind dran, bis auf den Hauptständer. Da scheint es ein Problem zu geben. Honda hat ein Rundschreiben an die Händler gesandt, dass die Hauptständer noch nicht angebaut werden sollen. Das wird sich sicher bis zum ersten Service klären. Da mir das Topcase für Daily use zu groß ist, kommt das nur für die längeren Touren zum Einsatz. Für den Rest tut es die wasserdichte Hecktasche von Touratech auf der Heckbrücke. 😄👍🏍️

    Bitte nicht böse sein, aber was soll die Anfrage hier bringen? Schließlich muss deiner Holden ja das Moped gefallen und sie muss damit zurechtkommen. Ich würde die Sache anders angehen. Zunächst würde ich einen Finanzrahmen bestimmen. Danach schauen was der Markt anbietet und was ihr gefällt. Anschließend die in Frage kommenden Modelle zumindest probesitzen. Vielleicht will sie ja nach dem Erwerb der Fahrerlaubnis und den damit verbundenen ersten Fahrerfahrungen auch ganz was anderes.