Meine MAA wurden allerdings in Thailand gefertigt..... funktionieren aber tadellos. Anfangs etwas lauter wurden sie dann nach etwas einfahren auch bei mir leiser 
Alles anzeigen
Ich fahre den MAA auf meiner Scrambler XE, nach einem Satz TKC70 Rocks. Die haben h+v 5500km gehalten. 100% Alpen. Passt für mich.
Mir ist aufgefallen, dass der MAA eine extrem hohe Flanke hat im Vergleich zum Conti. Auch die Lauffläche des Michelin ist sehr "flach" im Vergleich zum Conti. Muss jetzt nach fast 2000km sagen, dass mir der MAA sehr sperrig vorkommt. Er will gedrückt werden und ist eher widerwillig was das Einlenken betrifft. Kann man natürlich mögen, mir ist der Unterschied zum Conti zu gross. Dafür läuft der Franzose ohne jeglichen Seiten- oder Höhenschlag. Guck mir den gerne an während der Fahrt. 
Auf der Honda hab ich immer Contis TKC70. Einer zappelt, der nächste nicht. Nehme ich aber gerne in Kauf, weil er sonst so herrlich funktioniert.
Überlege mir aber ernsthaft an der Trumpi vorne wieder auf den TKC zu wechseln. Zumal beim MAA vorne auch kein Vertrauen erweckender Angststreifen übrig bleibt. Die Frage was kommt danach halt...