Riecht sehr nach KI…
Beiträge von Reiseendurist
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Bei der 1100er geht im Gegensatz zur 1000er das DCT beim Ausschalten der Zündung in Neutral. So war es zumindest bei meiner SD09 DCT.
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Oh, meine Hütte, in die ich damals investiert habe, steht ja noch....
Ich hoffe Du hast nicht allzuviel Kohle im märkischen Sand versenkt...
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Ich habe vor Jahren mal einen Griff mittels Heißluftpistole runter gekriegt indem ich die Hitze mittels Düse in das offene Lenkerende geleitet habe. Das war auch der letzte Versuch vor dem Einsatz roher Gewalt mit Zerstörung des Heizgriffes. Hatte aber funktioniert.
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Also zu meiner 24er SD13 gab es noch ein gedrucktes Fahrerhandbuch dazu. Und ich glaube nicht, dass das in 2025 geändert wurde.
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Ich habe ein Linksausdreher-Set. Damit habe ich so eine festgegammelte Schraube schon mal raus bekommen. Klappt aber auch nicht immer…
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Warum nimmt man zum Test immer die atas?
Soweit ich weiß, gibt Honda das vor. Die Redaktionen der Presse haben kaum Einfluss auf die konkreten Testmodelle und deren Ausstattung.
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Bei der Standard AT sieht es schon anders aus. Das Modell hat ein Alleinstellungsmerkmal. Das ist die einzige offroadtauglichere „Mittelklasse“ Reiseenduro auf dem Markt, die mit einem semiaktiven Fahrwerk und Automatik geordert werden kann.
Und liegt dann aber auch preislich im Bereich der Oberklasse...
Konkret heißt das: Die CRF1100 DCT ES kostet 19.099 Euro in Deutschland.
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Ich habe eine SD13 Schalter und hab keinerlei Änderungen nach dem Wheely-Control Update feststellen können. Ausser vielleicht dass der Tempomat danach deaktiviert war (der ist bei mir sonst dauerhaft aktiv).