Alles anzeigenNein, aber bitte sag uns woran man erkennt, dass das Update gemacht wurde.
Sg
Rückrufaktionen und Aktualisierungen
Dort kannst Du Deine Fahrgestell-Nr. eintragen. Dann bekommst Du angezeigt ob das Update durchgeführt wurde.
Alles anzeigenNein, aber bitte sag uns woran man erkennt, dass das Update gemacht wurde.
Sg
Rückrufaktionen und Aktualisierungen
Dort kannst Du Deine Fahrgestell-Nr. eintragen. Dann bekommst Du angezeigt ob das Update durchgeführt wurde.
Ja, vielleicht noch ob der Ölfilter vom DCT richtig herum eingesetzt wurde.
Hast Du genug Öl im Motor? Die Kupplungen öffnen beide automatisch sowie der Öldruck abfällt.
Alles anzeigenGute Laune habe ich heute, weil.......
es die Zulassungsbehörde tatsächlich geschafft hat mein Fahrzeug zuzulassen.
Trotz eines gewerblichen Zulassungsdienstes (dessen Service ich seit Jahren nutze) hatte es nun nach 3 Wochen Wartezeit und dem 3fachen Einreichen
einer Versicherungs- EVB Nummer geklappt.
Einfach Wahnsinn mit welchem Tempo deutsche Behörden arbeiten.
Noch etwas länger und ich hätte für meinen Jahreswagen ein Oldtimerkennzeichen erhalten.
Immerhin, ein Kollege brauchte 6 Wochen um sein Motorrad anzumelden.
Nun hab ich gute Laune, weil ich mein Fahrzeug morgen abholen kann.
Gibt es bei Euch keine Onlinezulassung? Das geht nämlich inzwischen sehr schnell, man darf mit der vorläufigen Zulassungsbescheinigung sofort fahren. Es braucht nur die Kennzeichen welche man innerh. von 48h im Internet bekommt. Ich habe das jetzt schon zwei mal praktiziert bei meinen beiden letzten Mopeds. Davon war eine ein Neufahrzeug und eine gebraucht (Vorführer). Kann ich nur empfehlen!
Alles anzeigenMal was nebenbei.
Hat die 24er AT keine (Zubehör-) Steckdose?
Ich dachte, sie hätte eine standardmäßig on Board, Navi aus den Kleinanzeigen besorgt, bei der AT den Stopfen entfernt = da ist nur ein Loch. Schaute im HB und da stand jetzt nichts Erhellendes, fragte Google, ob Standard oder optional und Google behauptet fest, es wäre Standard on Board.
2. Link: Honda Seite (25er) = optional.
Hä?
Die ES-Version der SD13 hat ab Werk eine Bordsteckdose und Heizgriffe. Bei SD13-Maschinen mit manuellem Fahrwerk müssen diese Dinge bei Bedarf machgerüstet werden.
Alles anzeigenDa musst Du nochmal nachrechnen. Denn der Preis ist gerechnet auf die Tragezeit verschwindend gering.
Das ist schon richtig aber ein vergleichbares neues Paar kostet inzwischen 459,-. Und da ich schon 61 bin gehe ich definitiv nicht davon aus, nochmal 18 Jahre Motorrad fahren zu können...
Die Würfel sind aber diesbezüglich schon letztes Jahr gefallen: Es sind Stiefel einer Hausmarke von Louis geworden (Rekurv E-14) für schlappe 149,-. Die tragen sich super (leichter als Daytona) und sind auch komplett wasserdicht. Ich habe es nicht bereut...
Ich hatte meine Daytona GTX Stiefel im September 2006 gekauft. Die habe ich bis vergangenes Jahr (2024) durchgehend gefahren und nur einmal beim Hersteller neu besohlen lassen (inkl. Schaltverstärkung oben drauf neu). Das war in 2018. Als sich dann voriges Jahr die Membran (grauses Innenmaterial) begann aufzulösen habe ich sie entsorgt. Sie haben also 18 Jahre gehalten und waren bis zuletzt komplett wasserdicht! Gepflegt habe ich die NIE! Einmal in der Saison die Fliegenleichen abspülen musste reichen, mehr war aber auch nie notwendig...
Trotzdem würde ich nie wieder Daytona-Stiefel kaufen denn die Preise sind einfach astronomisch inzwischen...
Das kenne ich. Abhilfe schafft, den Schalthebel etwas tiefer zu justieren und den Quickshifter in den Systemeinstellungen der AT auf die leichteste Stufe umzustellen.
Klingt für mich nach Zündspule oder Kerzenstecker