Alles anzeigenEin Link wäre toll
Machst du uns mal ein Video über den Klang der Hupe?
Ist da nen fertiger Stecker dran?
https://www.amazon.de/dp/B003NDVCFI/ref=pe_27091401_487024491_TE_item_image
Da habe ich sie gekauft.
Alles anzeigenEin Link wäre toll
Machst du uns mal ein Video über den Klang der Hupe?
Ist da nen fertiger Stecker dran?
https://www.amazon.de/dp/B003NDVCFI/ref=pe_27091401_487024491_TE_item_image
Da habe ich sie gekauft.
Wenn für mich persönlich diese Frage zur Diskussion stehen würde dann wäre klar: Wenn dann nur die GS!!
Die 1290 Superadventure S habe selbst besessen (in 2019 neu gekauft) und die ist bei mir wegen wiederkehrender technischer Probleme und dem unsäglichen "Lifetime Mobilty Service" von KTM, der diesen Namen nicht im Geringsten verdient, raus! Bei mir geht es aufgrund dieser Erfahrung sogar so weit dass ich sage: Nie wieder die Marke KTM! Weiterführende Infos diesbezüglich gerne per PN.
Alles anzeigenIch habe auch das Model SD13, 2024 , und mir wurde gesagt das es noch eine klappe gibt.
Wer immer Dir das gesagt hat, hat Dir eine falsche Auskunft gegeben! Aber Du musst das von mir Gesagte natürlich nicht stumpf glauben, sieh doch einfach selber nach an Deiner SD13! Das ist sicher die leichteste Möglichkeit, Dich zu vergewissern.
Alles anzeigenBist du dir da ganz sicher? Ich denke schon das noch eine klappe drin ist.
Ja, ganz sicher! Ich besitze ja selber eine und hatte vorher jeweils eine SD08 und eine SD09. Die hatten eine Klappe, an meiner SD13 ist an dieser Stelle nichts. Auch der zugehörige Stellmotor ist nicht mehr vorhanden.
Alles anzeigen1100er AT und ATAS haben identische Sitze.
Nicht mehr seit dem Modelljahr 2024. Und die Sozius-Sitze waren schon immer unterschiedlich bei den 1100ern.
Wartet ab, das ist erstmal ein Konzeptbike. BMW wird das Kundenfeedback genau beobachten und dann kommt die in Serie vielleicht doch mit 21“.
Ich habe letztens eine NX 500 bei einem Händler am Bodensee gekauft. Sie musste per Spedition zu mir nach Brandenburg gebracht werden, ca. 800km. Der Händler hat eine Motorradspedition namens 2RadTransporte beauftragt und meinte auf Nachfrage, dass sie mit denen schon seit Jahren gut zusammenarbeiten würden und es nie Grund zur Reklamation gab. Die Maschine kam auch unbeschädigt bei mir an, sogar einen Tag früher als ursprünglich avisiert. Der Fahrer war sehr nett und hat mir die Maschine bis in die Garage an ihr zukünftiges Plätzchen geschoben. Ich kann zumindest aus dieser ersten Erfahrung mit denen einen dicken Daumen nach oben geben.
Alles anzeigenSchickes Teil, Glückwunsch und viel Spaß damit!
Aber ist die Leistung nicht ein bisschen schwach für dich, Holger?
Grüße aus der Nachbarschaft.
Berechtigte Frage! Aber für unsere flache Gegend hier sollten die 48 PS eigentlich voll ausreichen, zumal ich meistens sehr entspannt unterwegs bin. Wenn es mit der Sozia in die Alpen geht, dann nehmen wir natürlich die Africa Twin!
Na wenn dann ja Schwester!!