Beiträge von Reiseendurist

Ich habe eine ähnliche Konfiguration am Laufen: Honda MID - Zumo XT - Headset (Nolan N-COM B901). Das N-COM beruht übrigens auch auf Sena-Technik. Ich habe das Zumo im Menü des Nolan Headsets einfach als Handy 1 gekoppelt, das MID meiner SD08 als Handy 2. So kommen sich die beiden nicht in die Quere und alles funktioniert problemlos!

Hallo Dirk,

wie ich bereits schrieb: Ich habe nur die Motorschutzbügel. Die oberen (für die Verkleidung) werde ich nicht kaufen.

Habe heute auch die Motor-Sturzbügel von Touratech an meiner neuen SD08 montiert. Die sehen sehr unauffällig aus in dem matten Schwarz - kann ich wirklich empfehlen! Die Montage hat mich allerdings knapp zwei Stunden gekostet weil ich - um Platz vorn am Rahmen zu schaffen - erstmal die gesamte Auspuffanlage demontiert habe. Dann ging es aber echt easy, alle Teile sind sehr passgenau! Zum Glück hatte ich weiter vorn schon den Tip mit den Kugelkopf-Schlüsseln gelesen und mir vor der Montage einen Satz besorgt. Ohne die wäre es nicht gegangen...

Alles Gute Matthias!!

Zitat TE:

" ...Seit 22.03. in Quarantäne wegen Verdacht, drei Tage später Test positiv, jetzt im besten Fall bis und mit am 02.04. in Isolation..."

Was gibt es da zu hinterfragen??

Erstmal alles Gute für den TE! Gute Besserung für Euch!!

Während der ersten Welle kannte ich nur wenige die es hatten, in der zweiten Welle (seit letztem Herbst) hatten es schon so einige aus meinem näheren Umfeld. Die Mutter meines Schwiegersohns (Anfang 50) musste sogar 4 Tage auf Intensiv und mit Maske beatmet werden...

Inzwischen ist die dritte Welle im Gange... Hoffentlich wird es nicht so heftig mit B.1.1.7, ich persönlich hoffe ja auf den kommenden Sommereffekt (Leute wieder mehr im Freien unterwegs) und auf die Impfungen der Risikogruppen.

Ich selbst habe wegen Tätigkeit auf der Intensivstation seit 2.2. meine Zweitimpfung Biontech und fühle mich damit halbwegs sicher. Wer weiß wie lange noch...