Hallo,
ich war letzte Woche in Niedereschach bei Touratech - wollte mir eigentlich nur die beiden Scheiben ansehen. Beide sind für mich leider nicht geeignet.
Aber . . . dann habe ich die beiden höheren TT-Fahrersitzbänke gesehen - und natürlich auch gleich ausprobiert. Hab sofort gesagt '.... eine davon wird meine'. Die 'Härte' der Bänke und die Höhe waren perfekt für mich - hab mich auf anhieb sehr wohl darauf gefühlt.
Hab jedoch noch eine Frage an die Fahrer, die schon seit längerem mit einer dieser TT-Sitzbänke fahren.
Die Honda-Sitzbank ist ja sehr weich (viel zu weich für mich) - aber extreme Schläge werden sehr gut abgemildert. Wie ist dies bei den härteren TT-Sitzbänken. Da ist ja sehr viel Material verbaut - werden harte Schläge durch diese Sitzbänke ähnlich gut abgemildert wie bei der Honda-Sitzbank?
Gruß
Fred
Dan
Wenn ich auf Biergartenbänken oder auf Holzküchenstühlen sitze dann schmeiße ich immer gleich die aufgelegten Kissen weg. Darauf halte ich es stundenlang aus. Wenn Du und Deine Frau ähnlich denken (und fühlen
)- dann sind die TT-Sitze gut für euch geeignet.