Hier sagt der Chefentwickler, im Interview dazu befragt: wenn es sich auf dem europäischen Markt abzeichnet, überlegen sie, eine kleine Africa Twin (z.B. 700er) zu bauen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(ca. bei 03:00).
Da könnte durchaus noch was kommen. Mit der aktuellen Modellpalette ist der Stein der Weisen ja offenbar noch nicht gefunden.
Alles anzeigen
Das Video ist von 2017....und es ist noch nix passiert...würde nicht darauf warten....
Auch wenns OT ist: Was hat dich so enttäuscht und wo siehst die die Vorzuege der AT?
Alles anzeigen
- keine Power im unteren Drehzahlbereich ( sogar deutlich weniger Power als die Honda NC700!) - ungleichmäßige Gasannahme - beim Einlenken in die Kurve, kippt T700 quasi in die Kurve
Aber mit der Tenere auf Reisen gehen? Bei der schmalen Sitzbank?
Alles anzeigen
Also, die Tenere 700 mit der AT zu vergleichen ist wie einen Tretroller mit einem Fahrrad zu vergleichen! Ich bin beide Probe gefahren. Die Tenere finde ich wunderschön, aber das Fahren war leider der Superflop! Einerseits traurig, andererseits klipp und klar, dass für mich nur die AT in Frage kommt....was soll's.