Sorry, für mich stellt sich die Frage; was für realistische Informationen kann ich denn hier über eine GS bekommen. Mein Ironieschild ist mir leider abhanden gekommen. Aber ist ja auch egal.
Beiträge von Det. Rockford
-
-
,,vielleicht mal die Möglichkeit bestehen könnte, mir eine BMW zuzulegen. Einfach mal über den Tellerrand gucken"
Dann ist es sicher sinnvoll, sich im GS-Forum über die Africa Twin schlau zu machen.
-
Und was interessiert einen Hondafahrer ein BMW-Rückruf? 🤔
-
Ist sie zu hart, bist du zu weich. 🤣
-
Supasonic, Du hast meine Ironie nicht rausgelesen. Ich fahre jetzt, nachdem ich meine geliebte AT geschrottet habe, eine 1250 GS und bin wahrscheinlich bei der für MICH richtigen angekommen. Trotzdem werde ich die neue ATAS testen.
Raggna, du würdest auf einer GS keinen Deut langsamer in Kurven unterwegs sein. Liegt fast immer am Fahrer.
-
Haben Sie aber nicht. Wer macht hier also was falsch. Übrigens bin ich jetzt seit 2 Wochen in Spanien unterwegs, und die Einheimischen fahren explizit mehr GS als AT. Offensichtlich sind sie ähnlich verblendet wie die Deutschen.
-
-
Woher weißt du das? Schon ausprobiert, oder sagt dir dasdeine AT-Glaskugel? 😂
-
Ich war mit V-strom 650, mit der AT und jetzt mit der GS glücklich. Wie ich es mit vielen anderen Moppeds, die zu MIR passen, sein würde. Mir geht's ausschließlich um das Fahren.
-
Da werden die bei BMW jetzt aber sicher verzweifelt sein. Überraschenderweise schaltet das Getriebe meiner Jetzigen GS sich besser als das meiner verflossenen AT. Aber das glaubt mir hier ja eh keiner.