Toni, was auch immer Du in dieser Angelegenheit tust, alleine Deine Sache.
Beiträge von Det. Rockford
-
-
sir-toni, ich hätte Dir (fahre auch eine 1250er) geholfen.
Wenn Du mich gebeten hättest.
Den Federungskomfort bei der AT finde ich persönlich allerdings besser sowie Optik und Klang.
Dafür ist bei mir das BMW-Getriebe besser als bei meiner ehemaligen AT. Sowas soll vorkommen.
Schade, daß ich nicht beide haben kann. Wie auch noch eine Kawa Z900 und und...
Es gibt so viel tolle Moppeds.
-
Was man alles so bei Anderen befremdlich finden kann, finde ich befremdlich.
-
Natürlich sind die Verkaufszahlen gelogen. Deshalb sieht man ja auch so wenig auf der Straße. Oder werden die Bankangestellten etwa gezwungen, die finanzierten Kisten zu bewegen. Die Armen. Fragen über Fragen.🤔
-
Mach doch. Steht ja jedem frei, was er sich gönnt.
-
JA, denken, das wäre mal was. Sempleman hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Oft schwingt runter machen mit. Nach dem Motte; erniedrige ich andere, erhöhe ich mich selbst. Zugegeben, etwas hart ausgedrückt.
Ach, nochwas. Soweit ich weiß, gibts die GS auch mit 2 Zylinder Reihe wie die AT, und sogar schon länger.
-
Ausgeschlafen? Hatten wir schon.
-
Noch nicht. Nur den aus 2019 über die 1100er. Da loben sie das Teil eigentlich.
Ah, jetzt weiß ich was du meinst. Gute 9000 Beiträge. Sind aber auch 6 Jahre.
-
Hallo Lele,
ich bin auch im GS-Forum.
Ja, die haben auch einige Freds über andere Motorräder. Auch die AT. Nach meiner Einschätzung wird dort eher wohlwollend über andere Produkte geschrieben. Natürlich gibts auch dort einige mit Markenbrille.
Allerdings sind es keine 1705 Beiträge in 1,5 Jahren.
Gruß Axel
-
Wieviel Motorrad oder PKW Marken/Typen müßte das KBA dann ständig zurückrufen? Die Honda AT währe nach meiner Erfahrung auch dabei.