Mach doch. Steht ja jedem frei, was er sich gönnt.
Beiträge von Det. Rockford
-
-
JA, denken, das wäre mal was. Sempleman hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Oft schwingt runter machen mit. Nach dem Motte; erniedrige ich andere, erhöhe ich mich selbst. Zugegeben, etwas hart ausgedrückt.
Ach, nochwas. Soweit ich weiß, gibts die GS auch mit 2 Zylinder Reihe wie die AT, und sogar schon länger.
-
Ausgeschlafen? Hatten wir schon.
-
Noch nicht. Nur den aus 2019 über die 1100er. Da loben sie das Teil eigentlich.
Ah, jetzt weiß ich was du meinst. Gute 9000 Beiträge. Sind aber auch 6 Jahre.
-
Hallo Lele,
ich bin auch im GS-Forum.
Ja, die haben auch einige Freds über andere Motorräder. Auch die AT. Nach meiner Einschätzung wird dort eher wohlwollend über andere Produkte geschrieben. Natürlich gibts auch dort einige mit Markenbrille.
Allerdings sind es keine 1705 Beiträge in 1,5 Jahren.
Gruß Axel
-
Wieviel Motorrad oder PKW Marken/Typen müßte das KBA dann ständig zurückrufen? Die Honda AT währe nach meiner Erfahrung auch dabei.
-
Oder die Hondahändler auf Goodwill von Honda. In Japan ist der deutsche Markt eher unbedeutend.
-
Sorry, für mich stellt sich die Frage; was für realistische Informationen kann ich denn hier über eine GS bekommen. Mein Ironieschild ist mir leider abhanden gekommen. Aber ist ja auch egal.
-
,,vielleicht mal die Möglichkeit bestehen könnte, mir eine BMW zuzulegen. Einfach mal über den Tellerrand gucken"
Dann ist es sicher sinnvoll, sich im GS-Forum über die Africa Twin schlau zu machen.
-
Und was interessiert einen Hondafahrer ein BMW-Rückruf? 🤔