Hallo Lion
Ich war mit dem Funktionieren des CLS sehr zufrieden, hatte aber 3x Probleme damit, die überhaupt nichts mit dem Gerät zu tun hatten.
Da meine AT in einer öffentlichen Einstellhalle mitten in Basel steht, darf ich daran überhaupt nichts schrauben (das Verstellen des Federbeins an meiner früheren Triumph wurde mir schon verboten, Überwachung per Video!). Ich müsste also z.B. das Befüllen des Öltanks auf der Strasse vornehmen, natürlich zu Zeiten mit wenig Verkehr ...
Darum habe ich alle Arbeiten (Kontrolle oder/und Befüllen des Tanks) vom jeweiligen Mechaniker, d.h. auch auf Reisen unterwegs, vornehmen lassen. Dabei kam es zu Folgendem:
- Eine Ecke des Tanks wurde beschädigt und mit für mich Heissleim ähnlicher Materie geflickt und so eingebraut, ohne dass ich darüber
informiert wurde. Danach habe ich einen neuen geordert.
- Der Tank wurde von einem Mech unterwegs verkehrt herum eingebaut (Anschlüsse unten). Nach Info vom Händler zu Hause musste ich
anderntags einen weiteren Händler aufsuchen, der das korrigierte.
- Weil das Original CLS-Öl nicht zur Verfügung stand, wurde Scottoiler-Öl eingefüllt. Da dieses offenbar dünner ist, lief in der Einstellhalle nach
der Heimkehr vom Händler der noch verbliebene Rest aus.
Beim Oneone sehe ich nun stets den Füllstand und kann ihn bei Bedarf problemlos befüllen. Für mich eine sehr hilfreiche, einfache Lösung.
Ich hoffe, dass dir diese Infos helfen.
Gruss
Dieter