Ich habe Serie mit der Verbindungsstange und unten Hepco und Becker.
Schäden halten sich in Grenzen, Ach so hinten habe ich Kofferträger dran.
Mike
Beiträge von mikels
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Alleine dieser Thread gehört geschlossen. Was sollen die ganzen nichtsnutzigen Aussagen.
Alle 4 Wochen werden die Leichen bewegt und gut ist. Sollte die Batterie dann dennoch leer
Sein ist was kaputt. Das gehört dann repariert.
Mehr brauch man zu dem Thema nicht sagen. -
Wieso habe ich seid 1981 noch nie eine Batterie geladen und Ihr habt schon MegaWattStunden verbraucht ????
mike
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Enduro Wandern geht echt gut mit der AS, aber wenn es anspruchsvoller wird nehme ich die Enduro.
Bei 195 cm ist es auch nicht einfacher, gute Reifen mit Stollen, wenig Luftdruck, guter Sturzrahmen,
Nur halbe Tankfüllungen... nach dem Motto viel bringt viel und es geht einigermaßen.aber Tieferlegen geht gar nicht, eher mehr Bodenfreiheit.
Kratzer sind nicht Schlimm, meine sieht schon echt aus wie eine Kraterlandschaft
Mike
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Finde ich auch gut. Nur dranma Ben muss es ein anderer. Leider, bin ich nicht so versiert.
Und 90€ Stundenlohn will ich nicht zahlen. So putze ich und schmiere und putze und schmiere ....Mike
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Sieht Klasse aus, wie eine große SM. danke für die Bilder.
Mike
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Was hier alles geschrieben wird kein Druck, unbequem etc.
Das schreibt jemand der die 2019‘er noch nicht gefahren ist.Ich habe mir eine gegönnt, das Fazit vorab, mehr Motorrad braucht niemand.
Ich habe mich für die Enduro entschieden, weil das XPlor Fahrwerk um Welten besser ist als das APex Fahrwerk der SMC.
Wenn man beides will ist es besser die Enduro umzubauen als die smc.Aber Enduro R, begrenzt durch die Mitas 07, bringt man die Enduro sehr einfach an Ihre Grenzen.
Den Reifen kann man mit dem Rally STR vergleichen, rein yFahrtechnisch.
Es ist allerdings ein 50/50 Kollege, der wiederum in leichtem Gelände sehr gute Arbeit verrichtet
Und dort dem STR überlegen ist.Zu dem Motorrad als Vergleich zur AT;
der Vergleich hingt so sehr, vollgetankt mit knapp unter 160kg und einem Wettbewerbs Fahrwerk,
reicht es auf der Landstraße und im Gelände für die AT alle Male.Autobahn ist die AT besser, der Windschutz lässt b.ei der Enduro keine Endgeschwindigkeit zu, Test ist 201 Tacho, bin allerdings sehr groß und hatte kein Leder an.
Bequem ist anders, allerdings sind Fahrten über 250km am Stück nicht machbar, denn der o.g. Verbrauch stimmt auch nicht. Mit Brause braucht sie zwischen 4,5 und 4,8 l auf 100.
Hätte ich keine Frau die als Sozia mitfährt, wäre die AtAs weg.
Den sie ist null Sozius tauglich, zwei Jugendliche das geht für die Stadt oder ne kleine Runde an nahegelegene Ziele geht, mehr nicht.Assistents Systeme;
2 Fahrmodi Straße / Sport
Kurven ABS
Traktionskontrolle auch abschaltbar
Hinterrad ABS abschaltbar mit DongleDer Vergleich hingt also mit der AT.
Ach ja, es gibt keine vernünftige Gepäcklösung, Stofftaschen geht, Hecktasche geht nicht, Tankrucksack
Geht meiner Meinung nicht, aber es gibt welche die damit rumfahren.Wenn mehr Info‘s bitte Fragen.
Mike
Serienmäßigen QS mit Blibber Funktion, hatte ich noch vergessen, so geil.
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Deshalb mit der KTM 790 Adventure R jetzt der Alternative Mittelweg.
Tourentauglich und trotzdem eher enduro-lastig.
Und langfristig die bessere Alternative wenn man an längere Touren denkt.
Donnerstag wird sie abgeholt.
IngoJa, aber dann die 850‘er ...
trotzdem beide zu wenig Enduro, da kann die AtAs mehr Reisetauglichleit und fast
Genausoviel Offroad.Ich warte noch auf die Husky 901. Das könnte beides sein.
Mike
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Machst du dich nicht, weil Meinungsvielfalt das Forum belebt und ich damit gut kann.Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
Danke 😊
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Tempomat in A oder CH auf der AB ist sehr entspannend und kann viel Geld sparen.Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
....Text gelöscht, ich mach mich sonst nur unbeliebt..