Beiträge von barniey

Wie ist es denn mit Umtausch wenn es nicht passen sollte. Gibt es an der Stelle überhaupt Unterschiede bei den AT Modellen ?

Ich finde die sieht fast am besten aus und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, oder frag doch mal Polo selber.

... und damit würde man nur eine Nische bedienen wollen ?

Also Heuer ist die Messe was das verkaufen von Motorräder angeht, eigentlich gelesen. Zum Start der neuen Saison werden dann
    wohl alle Fragen beantwortet sein. Es wird auf jeden Fall spannend.

Von Design her ist die "Neue" auf jeden Fall wieder gelungen. Wenn ich sie mir schon nicht kaufe, kommen mir dann on Tour, wenigstens
    hin und wieder schöne Motorräder entgegen. :D

Und das sieht dann so sche**e aus das man es vorsichtshalber bei der Präsentation erst mal weggelassen hat.

Gut wir man sehen was da kommt und vor allem wie es aussieht!

mal auf ne Formel reduziert: Africa Twin AS + elektronisches Fahrwerk = GS mit Kettenantrieb (auch preislich)

das wird schwer für Honda, also mich zieht es eher weg.

Habe ich das richtig verstanden, dass derjenige der Systemkoffer möchte, die Adventure Sport nehmen muss, da an der "Normalen" keine Kofferhalter mehr verbaut sind ?

Händler sind Schwätzer und das ist der Beleg, die Aussage ist doch Quatsch, oder kann sich das jemand vorstellen das da noch ein paar 2019er bis Dezember rum stehen (ganz bestimmt),
    dann käme die 2020 nicht im November "raus" :clap: :clap: :doh: :doh:

also im Grunde genommen sind die 2019er und die 2020er AT unterschiedliche Konzepte.

Ich würde nach wie vor eine 2019er für kleineres Geld vorziehen, das ist genügend Motorrad.

In 2020 wird man bestimmt noch eine ganze Zeit diese Wahl haben bis die 19er voll abverkauft sind.

Eigentlich hätte ich mir immer einen Tempomaten gewünscht, aber eine AT in der Preisregion einer GS kann ich mir nicht
    vorstellen.
    Zugegeben die Optik ist nach wie vor Spitze, aber eine Kaufreflex löst die 2020er bei mir nicht aus.