Beiträge von barniey

Eine Antwort kann ich dir nicht geben, aber was macht dir Sorge ?

Frag doch den Händler, der müsste es doch am besten wissen.

Falls es noch in Deutschland irgenwelche spezifischen Vorschriften gibt werden deutsche Fahrzeuge denen entsprechen müssen, dann macht aber der Händler ein deutsches Fahrzeug draus, denn auf dem Kahn welcher vor einem halben Jahr die Fahrzeuge von Japan nach Europa gebracht hat, waren bestimmt die gleichen Grundmaschinen.

Hat nicht Honda ein Patent in irgendeiner Form was das Verbauen eines DCT in Motorräder betrifft ?
    Weil zugegeben wundern tut es einem schon, aber solange man ein DCT in einen so schönen Motorrad bekommt
    ist man ja zur vollsten Zufriedenheit versorgt.

Genau, das muss man BMW nun mal lassen, sie kommen mit der GS der Eierlegendenwollmilchsau ziemlich nah.

Den Rechtsanwalt, Zahnarzt und Steuerberater, der sich so ein Teil mit dem Geld aus der Portokasse kauft, bringt sie sicher Sonntags zur Eisdiele und
    den versierten Fahrer unterfordert sie nicht! :)

Mein Auto hat mit 4 Räder Kontakt zur Straße, mein Motorrad mit 2, ist das bei dir anders ? :clap:

Ich kapiere nicht in wie weit die Antwort auf deine Frage etwas mit einer möglichen Entscheidung, Schalter vs. DCT, zu tun haben soll.

Wenn für mich ein Tempomat in Verbindung mit einem Automatikgetriebe das Zünglein an der Waage ist,
    dann ist das so, egal ob du das nachvollziehen kannst, oder nicht.

Und falls dich die Frage weiterhin so sehr beschäftig, dann bitte ich dich damit direkt sich an Honda zu wenden, denn
    die sind es die mit dem 2020 Modell die Kombination Tempomat - DCT auf den Markt bringen.
    Hoffen wir und beten, dass die den Unterschied zwischen Auto und Motorrad kennen.

Solche Spam Mails werden von Maschinen sprich Rechner generiert, irgenwo haben die Angriffsfläche gefunden jetzt macht das
    Forum seine Runde.

Ist ja im Privaten mit Mails und Anrufe genauso, die werden auch automatisch genereirt und Treffer erkennen die nur
    wenn jemand reagiert.

Man sollte es hier jetzt definitv noch ein paar Tage mit ignorieren versuchen, ansonsten braucht es einen Eingriff.

Kenn niemen die Admins irgendwie Privat, ist ja leider nicht ganz ausgeschlossen bei einem gefährlichen Hobby das da auch jemand
    nicht mehr eingreiffen kann.

Ich glaube das die uns zuknallen weil wir reagieren!

Zudem ist unser Thema hier ein schönes Motorrad, von daher auch Sache des natürlchen Instinkts nicht zu kommentieren
    was hier nicht her gehört.

Da dieses Forum ein Geisterschiff geworden ist, ohne Steuermann und Kapitän, wird es niemand löschen.

Reaktion auf die Beiträge befeuert die Sache!