wie wären denn die neuen Honda-Touratech Koffer aus der Travel Edition ?
der Rechte hat auch eine dezente Ausbuchtung für den Auspuff, was mir immer sehr gut gefällt da doch ein paar cm
auf die Gesamtbreite eingespart werden.
Also wenn Louis die zurücknimmt würde ich die auf jeden Fall zurückgeben. Diese Entscheidung hängt nicht an einer Nachfolgelösung.
Wenn SW Motech bereits eingestanden hat das es Fertigungsfehler gab würde ich es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen.
Im besten Fall passen die besser, ohne viel Spannung und der Drops wäre gelutscht und du hättest dann auch eine schnelle Lösung.
Wenn es mit den Zweiten auch nicht besser ist, dann würde ich mir erst Gedanken über eine Nachfolgelösung machen. Da du mit Louis und SW Motech
scheinbar in Kontakt bist würde ich die auch im 2. Fall ständig auf dem Laufenden halten. Bezüglich dem Reduzierte Kaufpreis wurde ich freundlich und sachlich kämpfen insofern du dazu schon eine Aussage von Louis hast, aber selber einreden würde ich es mir nicht. Die sollen dir die Träger 1:1 tauschen. Hast du den bei Louis vor Ort gekauft ?
Wenn ein zweiter Passen sollte dann hätte nicht Honda sondern SW Motech mit Fertigungstoleranzen zu kämpfen
Alles anzeigenAlternativ geh ich mit meinem Onkel (metallspezi) an die Sache ran und bastel mir was wenn der es anders nicht hinkriegt. Dann hätte ich die SW-PRO und die Möglichkeit mit komplett dichte und gut verarbeitete Softtaschen (hier Sysbags30) zu kaufen. Gesamtpreis dann 600€ (60€ weniger als OEM mit anscheinend bescheidener Quali).
Was würdet ihr machen?
Also die Sysbags30 sehen schick aus und es wäre dann auch der SW Motech Träger notwendig. Also als erstes würde ich einen zweiten Versuch unternehmen, Kostenneutral, der Onkel kann sich noch an den zweiten Trägern verwirklichen, wenn es notwendig wäre.
Ich weiß Urlaubszeit rückt näher