Hallo, meine 2018er Adventure Sports wurde auch mit den überarbeiteten Dunlop D610 W Reifen ausgeliefert und ich war echt sehr skeptisch nach den ganzen Berichten hier im Forum über den Reifen.
Nun hab ich die ersten 1000 KM mit dem Reifen absolviert und ich muss sagen, daß ich echt nichts negatives über den Reifen sagen kann, im trockenen und im nassen vermittelt der Reifen bis jetzt ein gutes Gefühl bis an die Kante, keine rutscher...nix !
Beiträge von forever-cool
-
-
Ist doch jetzt wieder gut....
Hier sollte es eigentlich um Eure Erfahrungen mit dem neuen Conti Trail Attack 3 auf unserem Bike gehen
-
Hallo, kommen die Lucas TRW Bremsbeläge von der Bremsleistung her an die originalen ran...?
-
Hallo daboia, das ist echt keine schlechte Idee.
Den Hepco und Becker Versteifungsbügel für den Sturzbügel der Adventure Sports werde ich mir auch gleich bestellen.P.S. Mit dem Rabattcode: trustedhepco kann man 5€ bei der Bestellung sparen.
-
-
Hallo, also ich hab bis jetzt auch nur das 21 Zoll Felgenband in 20mm gefunden...
Beim hinteren 18 Zoll Felgenband in 45mm bin ich auch über google bis jetzt kläglich gescheitert
-
Hallo Walter, ich komme grad vom Wiegen...Bridgestone Adventure A41 NEU: vorne 4.40 Kg + hinten 7,60 Kg
Pirelli Scorpion Trail 2 NEU: vorne 4,45 Kg + hinten hab ich nur einen mit ca. 60% Restprofil in der Mitte und der wiegt noch 6,80 Kg
Update: Jetzt hab ich auch einen neuen Pirelli Scorpion Trail 2 Hinterreifen da und der wiegt genau 7,20 Kg
-
Hallo, also die original verbauten Felgenbänder haben die Abmessungen vorne 21 Zoll mit 20mm und hinten 18 Zoll mit 45mm Breite.
-
Cool...
Da bin ich mal gespannt wie Dir die taugen -
Hallo Walter, ich fahre auch zu 100% Straße deshalb hab ich mir jetzt einen Satz von den Bridgestone A41 und den Pirelli Scorpion Trail 2 besorgt, die werde ich nacheinender ausprobieren, um danach beurteilen zu können, ob mir der Conti Trail Attack 3 dann wirklich besser taugt.