Beiträge von therion

Hab mir ein paar billige Reise Innentaschen gekauft, 35liter oder so. Die OS sind ja sehr flexibel in der Grösse. Dann bleiben die os dran.

Träger hab ich an der GS und der CRF die outback motortek. Da passen auch die Zegas ran. Robuste dinger

Gruffheizung ist doch Serie bei der ATAS

Ps fussrasten betrifft nur 16-17 Modell , nur um Neuleser nicht zu verwirren (wir zählen die ABS Ausfälle der 1150-1200 auch nicht auf😉, sag ich als direktbetroffener)

Supasonic benimmt sich im GS Forum auch nicht anders. Who cares.

Aktuell hatte jeder meine neuen BMW im Schnitt 2-3 Garantie Anträge. Meine ATAS aber auch. Also Gleichstand. Obwohl ich der Honda schon eine höhere Km Leistung zutraue. Mal sehen

Denke weniger der Motor eher dir periphere ( Fahrwerk ) wird der grosse Unterschied sein.

Lese mal mit, evtl stelle ich mir eine 2. atas in den Keller

Ich wurde nicht so weitgehen und die eingekletteten Innentasche als „herausnehmbare Innentasche „ zu bezeichnen. Zumal die weissen Taschen die wasserdichten sind. Für meine OS 32 habe ich einfache reiseinnentaschen gekauft, analog zu meinen ZEGAS.

Ich benutze verschiedene Systeme anhand der ART der REISE.

Die Turkana MAD Mule ersetzen auf der CRF die OS32. Da ich neu ohne Träger unterwegs bin.

Bin da auch mit sehr sehr sehr viel suchen draufgestossen, Enduristan fiel nach der Anprobe gleich durch. Giant Loop, altrider etc wegen Passform. Innentasche war ein muss, ich will den Dreck nicht ins Zimmer schleppen, wie bei meinen Kriegas. Eine Base wollte ich auch. Touratech ist in meinen Augen ( seit der Insolvenz) mehr Schein als sein.

Die Turkana kommen aus Südafrika. Ich werte das positiv.

V

Der V hat eine ganz andere Gummimischung als H.

Eigentlich zwei komplett verschiedene Reifen der H&V die nur per Zufall gleich aussehen.

Etwas überspitz aber nach 8 Sätzen KRS, 😉

Trust me.

V hat auch eine M&S Kennung, sagt eigentlich alles

Gehöre zur Fraktion, ist mein Lieblingsreifen. Hat den TKC 70 abgelöst. Achtung ich fahre ausschliesslich den V. Meinen erste Karoo hab ich montiert bevor ich eine CRF hatte. Karoos hatte ich ergo auf 1200GSA/ 800 GSA / CRF1000/ 850GSA. Farbprofil von Strasse (Hauspass col d izoard) bis ACT/TET. Laufleistung von 2500-9000km. Witzgerweise bei der höchsten Laufleistung mit 9000km hatte er noch 50% Profil. War ein Kurztrip ans Nordkapp( Zurich -NK- Zurich). Den HR hab ich geschmissen weil die GSA auch ohne Ständer stand 😂 vorne mach ihn jetzt nochmals drauf. Durchschnittlich lieg ich so bei 6-7000 mit dem Reifen, dann aber platt. Der V hat mit nass auch nicht wirklich Probleme.

Die Strecke entscheidet schon mehr über die Laufleistung als der reifen selber.

Zum Verkauf steht ein Vorderrad inkl Heidenau K60 Scout.

Das Rad ist von Rally Raid gebaut mit den robusten Bulldog Speichen.

Leichte CNC gefräste Alu Nabe.

Das Rad besitzt das Tubless System von Bartfactory.

Ich verkaufe das komplette Rad als defekt weil es diverse Dellen und Kratzer hat. Artgerechte Haltung.😁

Das Rad / Tubless ist nicht mehr dicht. Mann könnte wohl einen Schlauch einbauen um das Problem zu beheben.

Oder bei Bartfactory neu abdichten.

Ca 40000km gefahren.

Details dazu gerne per PN