Beiträge von Cklasse
-
-
Alles anzeigen
Mir ist es noch nicht passiert
-
Aber Jürgen, wenn die 30 Grad Wäsche draußen hängt, ist sie doch schon gewaschen...
Sie trocknet doch nur bei 40 Grad
Bei dem Temperaturen muss man nur ein Ventilatoren mit Luftbefeuchter auf die Wäsche wehen lassen. Dabei sinkt die Temperatur auf 30°
-
Ich hab es gewusst
Laut der Werbung ist es ein Kontrolle für die Frau. Zeigt stehts wo der Mann gerade ist und so treibt.
Und wo er gerade seine Pause macht
-
Wo ich meine damals geholt habe. Hatte ich meine art Schiene hochgeschoben.
zur Sicherheit sag ich nicht hochfahren, das geht meistens schief
-
Wow, da können wir die Diskussion hier mal direkt einstampfen… 😤
Das sieht übermächtig übel aus.
Klar, auf dem Wasser gibt’s auch Bemühungen wie Gasantrieb oder Segel.
Wenn man aber diese unfassbare Menge an Schiffen sieht, wird so ein E-Auto ein wenig lächerlich…
Dann noch die Grünen dazu… mimimiiiii… Kurzstreckenflüge müssen weg…
Bei mein Arbeitgeber ist der Kurzstrecken Flug schon über 10 Jahren abgeschafft.
Von Flughafen Stuttgart nach Untertürkheim mit dem Heli
-
Och, ich wundere mich, wo überall ne ladesäule rumsteht ... meistens ungenutzt.
Ich hab bis jetzt immer Ladestationen gefunden. Gut bin erst ja 2500km gefahren.
Und man muss auch ein bisschen zeit mitnehmen, wen gerade da einer schon Lädt und man warten muss .
Bei eine Plausch Zwischen E-Auto und E-Motorrad geht die zeit schnell vor bei .
-
Das ist so korrekt, nur welcher Hybrid fährt rein elektrisch 100 Km/h und wenn ja, wie lange?
Sobald die Batterie leer ist, schaltet sich der Verbrennungsmotor ein, welcher sich dann nicht wie früher mit knapp 1,3 Tonnen Familienkutsche sondern mit einem rund 2 Tonnen Leergewicht SUV abmühen kann.
Was er mit der Batterie spart, säuft er anschliessend das doppelte. Ergo kann man gleich von Anfang an ein "vernünftig motorisiertes" Fahrzeug mit "nur" 120 Km/h über die Autobahn rollen lassen. Da spart man effektiv Treibstoff -> Ökologischer.
Für Kurzstrecken sehe ich klar das E-Mobil oder das Fahrrad, für alles andere: Weniger Gewicht braucht weniger Leistung braucht weniger Energie braucht weniger Treibstoff.
Sorry, leicht am Thema vorbei geschossen...
Nicht schlimm wir sind hier ja eine Familie
-
lt dem Bridgestone Vertreter wurde der Reifen AX41T nach Vorgabe von Honda entwickelt. Bridgestone war damit selber nicht glücklich und ist deswegen so kulant.
Aktuell habe ich den A41 drauf. Der hält nach Hochrechnung auch nur 6TKm (lt. Boardcomputer 4.5 bis 4.8ltr Verbrauch). Aber länger hat bei mir ein Reifen auch nie gehalten auf der CBF mit metzeler z6/z8/roadtec01. Ich weis nicht was ich falsch mache. Als nächstes kommt der CTA drauf.
Gruss mgr
Wie wärst mit unter 4,5 Liter ?
Ohne das man griechen muss
-
... Hat die nen "Hauptstromfilter"?
Ja zwei sogar
eine AC 3kw grob
und DC 25 kw unltrafein