was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#2.162 Wieder 2 m² wech von meiner Werkstatt
dafür gibts warmes wasser...wenn die sonne das will
ich gehe davon aus dass du in den wintermonaten vom
ergebnis enttäuscht sein wirst...
kannst ja mal berichten
gruß an alle warmduscher
-
-
-
#2.164 Hat mein Sohn aufm Dach. Funktioniert. Senkt den Verbrauch von Pellets. Braucht aber Strom, der dann über Photovoltaik erzeugt werden sollte.
Viel Strom ist es nicht. Wird ja nur die Umwälzpumpe betrieben ca. 10- 90 Watt je nach den was runder kommt.
-
-
-
#2.166 Nachdem meine alten Sommerhandschuhe nach 21 Jahren das Zeitlich gesegnet haben
Ob der Held auch 21 Jahre hält, wir werden sehen.
Ich wünschte es dir. Bei meinen war nach gut 10000 km und einem Jahr der Klett hinüber..
-
-
-
#2.168 Bei meinen war nach gut 10000 km und einem Jahr der Klett hinüber..
Den Klett meiner Sommerhandschuhe hat Held kostenlos erneut
(Oder die haben vergessen, die Rechnung beizulegen)
-
-
#2.169 Meine Held Produkte haben alle bis jetzt ihr Soll mehr als erfüllt. Ich erwarte aber auch keine Lebensdauer von 10 Jahren.
Mein letzter Sommerhandschuh von Held hat 20 Jahre gehalten, dann war er am Kupplungsfinger durchgeschliffen. Das wird mir mit dem Tricolörchen sicher nie passieren. (Könnte an DCT liegen)
Ich bemesse Spass einer Tour nicht nach Kilometern oder Zeit, sondern nur an den Erlebnissen. Das gilt auch für meine Ausrüstung...
Held enhafte Grüße
HeinoAT
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!