Hallo,
ich bin nun auch seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer AT AS, nur war ich bis jetzt leider mit keinem meiner Motorräder (BMW S1000R, Ducati 1090, KTM Duke 690, CBR600RR, Africa Twin RD04) so unzufrieden mit den Luftverwirbelungen wie bei diesem... Und dabei soll doch genau dieses Motorrad mein entspanntes Reisemotorrad sein
Bei einer Größe von 182cm und eigentlich recht unabhängig von der Sitzbankposition rappelt es bei Geschwindigkeiten von >80km/h so gewaltig am Helm (AGV AX8 Dual Evo Carbon) das einem der Fahrspaß komplett vergeht bzw. es schon fast gefährlich wird da die Sicht durch die Vibrationen verschwimmt, größere Touren die Autobahnen einschließen sind somit bis jetzt unmöglich.
Ich habe mir jetzt die Gabeltunnelabdeckung vom freundlichen Polen bestellt auf den ich hier im Forum getroffen bin, nur bei dem Windschild bin ich mir nicht sicher ob ich ein sehr kleines Sportschild oder doch ein großes Tourenschild wählen soll.
Momentan tendiere ich zu einem kleinen Sportschild von WRS und habe die Frage ob bereits jemand Erfahrungen mit diesem Schild gesammelt hat?