Wie Hoch ist der denn? Der Preis und was ist so klasse daran?
lg
Alles anzeigen
Hei Biker32,
dann schau Dir doch die Homepage einfach an.
Ich habe auf diversen Messen immer wieder nach besseren System gesucht, ohne Erfolg.
Alleine der Akku ist unvergleichlich. Die Akkulaufzeit bei mir sind bei täglicher Fahrerei von 2 Std. mindestens
eine Akkuzeit von 14 Tagen.
Die Klangqualität ist echter Stereo.
Wenn ich unterwegs telefonate annehme, glaubt keine Kunde das ich gerade Motorrad fahre.
Auch die Gewissheit das ich immer einen Notruf bei einem Unfall absetzen kann ist beruhigend.
.....und vieles mehr. Schau einfach die Homepagean oder rufe Herrn Voit persönlich an. Der freud sich über
jeden anruf.
So eine Aussage wuerde ich nur machen, wenn ich den Klang aller aktuellen Angebote am Markt ausprobiert/erlebt haette. Fuer mich bspw. war der Wechsel zu Kopfhoerern mit aktiver Geraeuschunterdrueckung (Noise Cancellation) ein Quantensprung, da so die Windgeraeusche am Helm fast verschwinden.
Keine Ahnung, ob die BlueBike Anlage das kann, aber ich wollte darauf nicht mehr verzichten.
Alles anzeigen
Habe ich.
bzw. letztes Jahr bei Louis / Polo / FC-Moto.....
Ob es dieses Jahr bessere gibt?
Ich bin nicht mit BlueBike verheiratet. Wenn es was besseres geben sollte, wechsele ich mit Garantie.
Ich schraube ja auch jeden Tag an BMW-Boxermotorrädern, trotzdem fahre ich immer eine aktuell Honda.
Das Bessere ist des Guten Feind!