Unschön ist ja das eine, aber aber insbesondere die Naht auf dem letzten Bild hätte nie das Werk verlassen dürfen...die ist n Fall für den Anwalt: Gefahr für Leib und Leben.
Das ist eine Frage von Programmierung, eher von Spanntechnik aber vor allen Qualitätsüberwachung.
Einzelfälle, die aber gefunden werden müssen.
Beiträge von Fabe_SD
-
-
hahahaha....oder diese hässliche BMW...oh, warte...
-
Du fragst also eine Gruppe von Besitzern der 16/17er Modelle, ob sie finden, das ihre Motorräder zu viel wert sind? Welche Antwort erwartest du?
Vergleich das mal mit der Wertstabilität einer 12er GS.
Motorräder sind nun mal deutlich wertstabiler als Autos.
wenn du ne 17er für 11k findest, dann kauf doch so eine. Bester Deal, mach ich auch immer so. Hab noch nie ein gebrauchtes Motorrad gekauft, immer neu bzw. Vorführer.Wenn du der Geiz ist Geil Mentalität angehörst und was geschenkt haben willst, dann nerv halt Leute auf Mobile mit "was letzte Preis?" Anfragen... sorry, Polemik muss sein, weil so kommt mir diese Frage vor.
Davon abgesehen hat die 18er mMn kein einziges relevantes Feature ggü. den ersten beiden Jahrgängen. Display ist schlechter/ hässlich, throttle by wire ohne sinnvolle features wie Tempomat...why? Einstell-Spielkram können andere viel besser. Die AT hat sich bewusst so positioniert, dass es den ganzen Kram nicht braucht. Draufsetzen, zweimal den Trigger ziehen und losfahren. LiIon Batterie kann jeder nachrüsten.
-
Profil nachschneiden ist nur leider verboten in Deutschland.
-
Ich weiss schon was mit K60, TKC 80 und co auf Asphalt möglich ist. Mein Punkt war, dass diese GT723 eben nochmal deutlich mehr Negativanteil haben und eben genau dieses Asphalt Handling nicht bieten...
Das ganze sind aber nur Schlussfolgerungen aus dem Aussehen der Reifen und den angegeben Quellen, ohne den Reifen selbst gefahren zu seien. Ich hatte mal drüber nachgedacht, den für Ligurien aufzuziehen, aber war eh nicht lieferbar. -
http://advrider.com/index.php?…oldentyre-gt-723.1179669/
Die Reifen sind definitiv nix für "50/50" Asphalt-Enduristen. In losem Untergrund sehr gut und wohl auch gut langlebig für stollen, aber auf Asphalt hast damit keinen Fahrspass. Richtiger Offroad Reifen für Leute, die auch viele Offroad-Strecken haben und für die Asphalt nur Verbindungsetappe ist.
-
Stand der Ständer denn im Dreck? Also ist er in losem Grund eingesunken?
-
Bzgl. des Kühlers:
Die Halter des Kühlers sehen ja nicht unbedingt verbogen aus...also gehe ich mal davon aus, dass der Lüfter nach vorne in den Kühler geschoben wurde...würden die Befestigungspunkte des Lüfters geprüft?
Wenn du noch andere harte Gegenstände als eine Kamera in der Seitentasche hattest (aber auch nur die Kamera könnte gereicht haben) wurde wohl der Inhalt der Tasche zwischen den Bügelrohren nach innen auf den Kühler gedrückt...man sieht ja auch Beschädigungen am Plastik unter dem Kühler.Wüsste sonst nicht, wo die Kraft von vorne auf den Kühler hergekommen sein sollte.
-
Um die Schilderdiskussion mal zu beenden...
Das ist n Suchbild...wer das Verkehrszeichen findet, darfs behalten.Und ja, das Bild is 4Wochen alt...und nein, das hat in den letzten drei Wochen keiner weggemacht.
"ICH bin ja nicht schlimm, nur wenns die anderen, oder ALLE, machen, isses doof."
[attachment=0]IMGP2129a.jpg[/attachment]
-
und Teil 2...
[attachment=5]IMGP2055w.jpg[/attachment]
[attachment=4]IMGP2062w.jpg[/attachment]
[attachment=3]IMGP2095w.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMGP2131w.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMGP2186w.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMGP2372w.jpg[/attachment]7.000 harte Kilometer in drei Wochen. Der frische K60 Scout sieht vorne jetzt schlimmer aus, als der letzte vorm Wechsel nach 10.000km. Sägezahn sowohl in Fahrrichtung als auch quer dazu. Hinten noch sehr gutes Verschleissbild mit 6mm Resttiefe. Absolut zufrieden mit dem Reifen, Druck meist konstant 2,0/2,5mm gute Traktion Offroad, selbst bergab, durch Hagel und Schlamm (also das war dann natürlich kein dynamisches Fahren mehr, aber man ist mit vernünftiger Seitenführung runter gekommen) und Onroad mit dem Druck sehr stabil bis auf die Rasten. Ein Karoo 3 oder TKC80 hätte das nicht durchgehalten...Anakee Wild hätte ich gerne genommen, aber der hätte das auch nicht komplett überlebt, denke ich.
Technische Probleme: Kontaktprobleme am Kupplungsschalter wegen Staubes, Motor startete nur in Neutral. Legte sich nach Reinigung wieder.