Hai,
die bieten anscheinend genau die erforderliche Reparatur an.
Werde dort morgen mal Kontakt aufnehmen.
Alles anzeigen
ich würde dir empfehlen mal mit Garmin direkt Kontakt aufzunehmen und dort nach einer Reparatur zu fragen.
Hatte letztes Jahr mein XT fallen lassen und es ist ziemlich dumm gelandet, so dass die Scheibe gesplittert war. Hatte dann bei Garmin angefragt und sie haben mir mitgeteilt das sie keine Reparatur vornehmen, aber mir ein refurbisht Gerät zu einem sehr guten Preis angeboten. Hätte sogar ein anderes Gerät zu einem Sonderpreis bekommen können. War kurz am überlegen auf das XT 2 zu wechseln, bin aber dann, nach einigem lesen in Foren, zu dem Schluss gekommen, dass ich beim XT bleibe.
Wegen meinem alten Zumo 390 hatte ich vor etlichen Jahren auch bei Garmin wegen einer Reparatur angefragt (Touchdisplay reagierte nicht mehr) und auch dort ein refurbisht Gerät für einen guten Kurs bekommen.,
Der Garmin Service in der Hinsicht ist sehr gut und emfehlenswert 
cu
framo