Hai,
Alles anzeigen...aber wenn das Original tatsächlich so gut durchhält sind es die 150 € ca. echt wert
stell mal bitte einen link zu dem Shop ein. Dann lege ich mir eine auf Lager.
Ich kenne nur Preise um 450,- €
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen...aber wenn das Original tatsächlich so gut durchhält sind es die 150 € ca. echt wert
stell mal bitte einen link zu dem Shop ein. Dann lege ich mir eine auf Lager.
Ich kenne nur Preise um 450,- €
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenAb November bis ende März wird wieder gegrüsst.. ansonsten nur in Ländern / Strecken mit minimer Motorraddichte.
sehr gut. Handhabe ich ebenfalls so.
cu
framo
Hai,
KTM hat Anfang der 90er ja schon einmal Insolvenz angemeldet und sich mit Hilfe vom Staat wieder gut aufgestellt. Eine Insolvenz in Eigenverwaltung bietet dem Unternehmen ja auch einige Möglichkeiten sich wieder auf gesunde Beine zu stellen. Leider gerne auch zu Lasten der Mitarbeiter. Hätte allerdings erwartet das Bajaj stärker einsteigt, aber offensichtlich haben die wohl kein Interesse.
Finde die neue 390 Adventure R ja sehr interessant und warte da noch auf die Veröffentlichung der technischen Daten. Aber wenn man nicht weiß wie es mit der Firma weitergeht, ist das schon ein echtes Kaufhindernis.
cu
framo
Hai Frank,
schau doch mal in die Benutzerkarte ob sich jemand dort in der Nähe eingetragen hat und schreibe die direkt an.
cu
framo
Hai Andreas,
Alles anzeigenWarst du Samstag beim Drügen Pütt in Haltern am See ?
nope, da war ich schon länger nicht mehr.
Ich habe mich Sonntag mit einigen Leuten am Grohnder Fährhaus getroffen und dann haben wir noch eine kleine Tour gemacht.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigendas müsste die Harzlodge in Goslar sein
oder auch der Fuchsbau. Bin ich auch schon diverse Male gewesen
cu
framo
Hai,
am Sonntag "bei bestem Wetter" mal kurz eine Tour ins Weserbergland und dann auf den Köterberg gemacht.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch habe Husky Baby gekauft...
kommt die CRF 300 dann weg?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenAktuell kenne ich nur die DSR/X oder die Energica Experia, die grundsätzlich in Frage kommen,...
gut das es nicht die Energica geworden ist. Die haben gestern Insolvenz angemeldet -> klick
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenMuß man vielleicht vor dem Abstellen bewusst auf "N" schalten...
ja, sollte man machen.
Schon mal dein Handbuch gelesen?
cu
framo