Beiträge von framo

Hai,

habe mir von Mosko Moto das Reckless 80 gegönnt und dazu eine Frage.

Will die Taschen auf der Africa Twin und meiner Africa Single nutzen und bin unsicher was die Einstellung betrifft.

Hat einer das System und auf welcher Position habt ihr die seitlichen Teile angebracht? Bin am überlegen es auf 4 anzuschrauben.

cu

framo

Hai,

funktioniert gut und dein Gesprächspartner versteht dich auch sehr gut.

Ich habe die 8er (mit Cellular) in Alu. Das Glas ist schon recht robust und Kratzer habe ich noch nicht geschafft. Benutze auch keine Schutzfolien oder ähnliches.

Wenn du sie umlegst, gibst du einmal deinen Code ein und entsperrst sie. Sie ist dann so lange entsperrt bis du sie abnimmst. Beim bezahlen drückst du einfach 2x auf die Seitentaste und das Wallet öffnet sich und du hältst die Uhr einfach ans Lesegerät. Du kannst auch mehrer Karten hinterlegen und auswählen mit welcher du zahlen möchtest. Geht super simpel und nutze ich mittlerweile recht häufig.

cu

framo

Hai,

da hast du einen richtigen Gedanken. So mache ich es auch. Habe im Studio nur die Uhr und die Airpods, benötige somit das IPhone nicht mehr im Studio. Habe eine eigene Playlist für den Sport auf der Uhr.

Hätte übrigens nie gedacht das ich Apple Pay so oft mit der Uhr nutze.

cu

framo

Hai,

danke schon mal für den Input :handgestures-thumbupright:

ADAC scheint ja eine gute Wahl zu sein. Paderborn und Haltern sind beide gut ausgestattet incl. Wasserfontäne und verschiebbarer Platte. Schaue mal welche Termine mir passen und dann da mal ein Intensivtraining buchen. Der Gutschein über den Zuschuß von der BG liegt schon hier ;)

cu

framo

Hai,

da ich eine neue Dose mein Eigen nenne, möchte ich zum ersten Mal ein Fahrsicherheitstraining damit absolvieren. Mit dem Motorrad habe ich Erfahrung mit diversen Trainings und Anbietern gemacht, aber mit dem Auto ist das Neuland für mich.

Kann jemand einen Anbieter, gerne im Großraum Osnabrück, empfehlen? Der ADAC bietet Trainings in Haltern oder auch Paderborn an und beim ADAC würde ich erwarten, dass die Trainings auch was taugen. Hat jemand Erfahrung mit deren Trainings?

cu

framo