Gefahr besteht, wenn das Rad durchdreht, gräbt sich tief und verliert den Grip. Mit kleinste Stufe man merkt das fast nicht, wann die Leistung unterbrochen wird. Das ist vlht 0.01 Sekunde. Damit bekommt das Rad aber nötige Traction und man geht weiter.
Beiträge von Ferganez
-
-
Ich habe auf Gelände Traction control immer auf kleinste Stufe gestellt. Damit habe immer volle Grip und der Motorantrieb war nur ganz kurz unterbrochen.
-
Gute Laune, weil meine Bergziege ohne Beanstandungen TÜV bestanden hat.
-
-
Alles anzeigen
Hi,
gut zu wissen, die Erfahrung konnte ich jetzt noch nicht machen. Am zweiten Tag hatte ich bei leichtem Nieselregen eine Regenjacke an die auch den Rucksack bedeckt hat. Dann muss ich darauf achten das empfindliche Sachen dementsprechend verpackt sind.
Gruß Joachim
Man kann auch ein wasserdichtes Inlet kaufen, es gibt so was in verschiedenen Größen.
-
Alles anzeigen
Hi,
Habe mir für neben einer Soziustasche den Trinkrucksack USWE Outlander 9L gekauft.
Den Slogan "No Dancing Monkey" kann ich bestätigen. Der Rucksack hat einen stolzen Preis kann man diesen für unter 100€ im Internet bekommen. Da noch recht neu hatte ich ihn bis jetzt erst 2x benutzt wo ich sehr zufrieden mit dem Trinkrucksack war.
Gruß Joachim
Mein Kumpel hat uswe. Tolles Rucksack, aber absolut nicht wasserdicht.
-
Alles anzeigen
Zusammen:
7.700 + 30.000 + 385.000 + 10.000
Das sind 'nur' 432.700€ Einsparungspotentzial für eine Schraube, die 0,5 ct kostet.
Für 1.540.000 Stück. Wenn wir alle Schrauben aus Produktion wegnehmen, dann bekommen wir diese 432.700 Euro Ersparnis.
Oder habe ich falsch berechnet?
-
Zwar ist nicht lustig, aber sehenswert
-
-
Heute um 07.00 in Baden-Baden Rheinstr am Ampel eine 1100 Tricolor mit BAD Kennzeichen gesehen.