Hallo zusammen,
hier nochmals das "how to".
Ich möchte Honda hier nichts ankreiden, da es verschiedene Gründe als Ursache geben könnte.
Andere Hersteller bekleckern sich auch nicht immer mit Ruhm...aber lassen wir das.
VG Bernd
Hallo zusammen,
hier nochmals das "how to".
Ich möchte Honda hier nichts ankreiden, da es verschiedene Gründe als Ursache geben könnte.
Andere Hersteller bekleckern sich auch nicht immer mit Ruhm...aber lassen wir das.
VG Bernd
Also mein verklebtes Ritzel funktioniert tadellos, seit nunmehr 40.000km. In Kürze ist aber der Tausch des Kettensatzes notwendig. Abzieher und Hitze werden ihren Job verrichten und danach wird bei mir auf jeden Fall wieder verklebt.
Falls Interesse am How To besteht, lade ich das hier gerne nochmals hoch, hoffe aber dass es keiner benötigt.
Preis Update: 369€ VB
Biete o.g. Hose auf eBay Kleinanzeigen zum Kauf an.
Zitat von countrybikerAlles anzeigenCarsten mal ganz ehrlich, wie viele Stunden warst du mit dem 48000er beschäftigt?
Ach Meinhard,
wieder das Thema "Schraubst Du noch oder fährst Du schon"...
Es gibt Leute die gerne Schrauben und dabei auch Geld sparen, jeder wie er meint...und ja, ich schraube selbst und fahre trotzdem mehr...[emoji6]
VG
Bernd
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Hierzu meine subjektive Meinung,
fahr einfach nach GPS oder den entsprechenden Prozentwert schneller.
Wenn Du den Healer einbaust ärgerst Du Dich über die falsche Entfernungsmessung, Durchschnittsverbrauch, Restreichweite usw.
Auch wenn Du das Fahrzeug wieder verkaufen möchtest geht die Beeinflussung der Laufleistung in Richtung Betrug.
Gibt einen umfangreichen Thread hier dazu.
VG boffi
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Nächster Versuch über Google Drive[emoji848]
Keine Ahnung warum der nicht mehr geht...
Hier dann nochmal aktualisiert[emoji6]
VG Bernd
https://www.dropbox.com/s/dgkk…0SD04%20Schalter.pdf?dl=0
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Du benötigst einen Klauenabzieher und einen Heißluftfön, mit dem Du die Klebestelle behutsam!!! erwärmst. Ggfs. Die Wellendichtung vor der Hitze schützen. Auf Spannung bringen, erwärmen...plopp[emoji6]
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