Ich hab die Sprachaktivierung nie genutzt. Einmal auf die Mittlere Taste und Verbindung wird hergestellt.
Lass es dann meist offen, bis man lieber wieder Musik hört als das gequatsche vom Partner
Ich hab die Sprachaktivierung nie genutzt. Einmal auf die Mittlere Taste und Verbindung wird hergestellt.
Lass es dann meist offen, bis man lieber wieder Musik hört als das gequatsche vom Partner
Beim XT kann man ja auch irgendeine Planungsapp nehmen, GPX exportieren und dann mit der Drive App aufs XT synchronisieren.
Z.B auch mit der Garmin Explore App. Ich nutze die für mein GPSMAP zum dierekten Sync, kann so aber auch Touren an das XT meines Kumpels weitergeben...
Jeder wie er mag....ich liebe es, so auch unterwegs mit meiner Frau in Kontakt zu bleiben.
Ob ich jetzt nebenbei Musik höre oder ne Nachricht vorgelesen wird ist da egal
Ich nutze zum Vorlesen auf Android "Voice Notify" (Sprachbenachrichtigung) von Pilot_51.
Hatte vorher jahrelang FNR, das aber wegen zu nerviger Werbung deinstalliert. Schade um das Programm, aber gezwungenermaßen Werbevideos kuken um das Tool eine Woche frei nutzen zu können taugt nicht (hätte auch Geld für ne werbefreie Variante gezahlt)
Mit dem Sena Headset geht es soweit, kollidiert nur manchmal mit dem Google Assistant.
Nachrichten schreiben geht soweit, mach ich auch im Auto so nebenher
Servus Joachim,
ich hab noch so ein Kabel da (gebraucht).
Hatte mir ne komplette Halterung für das 345er meiner Frau geholt zum Testen (SW-Motech Navihalter mit Lenkerklemme).
Taugt mir aber nicht. Wenn Du willst kann ich Dir auch nur das Kabel abgeben und den Rest so verkaufen.....
Muss ich aber erst wieder vom Mopped abschrauben
Gruß Marcus
Ich mach nochmal den Vergleich zum Fahrrad, je länger die Strecke um so fester üblicherweise der Sattel.
Daher bin ich mit der niederen Originalsitzbank, die deutlich straffer ist, auch deutlich zufriedener wie mit der normalen Sitzbank.
Daher eher mal diese probieren oder bei nem Sattler nen festeren Schaumstoff einsetzen lassen.....
Wer noch 170 auf der Ausfahrt hat ist eh nicht mehr gans knusper...
Alles anzeigenIch stelle mir nur die (bange) Frage, wie lange die ab Werk verbaute Lithium Batterie noch hält.
Meine hielt 5 Jahre, ist letztes Jahr mit nem Knall verstorben.
Daheim angelassen, losgefahren, alles super. Dann Peng, Display alles aus. Motor aus......schlimmstes befürchtet.
Dann baugleiche Batterie von meinem Kumpel geholt, eingebaut, angeworfen und wieder heim gefahren.
Ist wohl das BMS abgeraucht (auch hier gab es schon neg. Berichte)
Habe nun auch eine JMT HJTZ7S-FPZ-WIJMT, läuft soweit (bin aber nur Gelegenheitsfahrer)
Meine Lieblingsquelle ist Motorrad News.
Die Jungs haben einfach nen erfrischenden Schreibstil und meiner Meinung nach recht neutral.
Fakt ist, das immer mehr chinesische Marken auch nach Europa kommen. Somit tauchen diese logischerweise auch vermehrt in Artikeln und Tests auf.
Ganz gute und interessante Einblicke in den Motorjournalismus gibt es bei dem Podcast "Die Hupe"
Clemens Gleich und Kollege testen Autos wie auch Motorräder, schreiben u.a. auch bei Heise.de und begleiten mich gerade täglich auf dem Weg zur Arbeit
DCT-Reset ist wie bei der Normalen CRF Kupplung nachstellen.
Manchmal ist das gewisser Zeit einfach notwendig