Gibt es da nicht noch irgendwas unter der Sitzbank zb. Zündungsplus ?
Alles anzeigen
Ja gibt es
Thema
Kabelbelegung Zubehörstecker unter Sitzbank
[…]
Moin, als Neuling hier habe ich in diesem Thema leider keinen Einblick - aber da ich Navi und ggf. USB Ladedose einbauen möchte wäre ich sehr interessiert an dem Stecker. Kann mir jemand sagen - wo ich hier im Forum den richtigen Thread finden kann - oder wo ich den Stecker bekommen könnte. Danke euch Gruß Andreas
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und den Stecker brauchst du dann auch noch, da kannst du mal hier nachlesen
Thema
Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse
Ich trenne das hier nochmals vom eigentlichen Thread ab, da scheinbar ein großes Interesse seitens der Forenmitglieder besteht! _________________________________________________________________________________________________
@all: uiuiui, noch bevor ich hier überhaupt offiziell die Offerte online gesetzt hab, sind meine bestellten Stecker schon fast komplett weg... Ich bitte darum, erstmal keine weiteren PNs mit Anfragen zu schicken. Ich werde mich hier schon noch melden, wenn noch was übrig…
Wenn ich das anklicke, lande ich genau in diesem Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen