Beiträge von Schwarzwald-Elch

    Ich würde mich einfach mal beim ADAC schlaumachen.

    Für mich wäre die erste Frage, ob die im Handel erhältlichen

    Sicherungen eine ABE haben. Wenn ja, dann dürften sich die

    Eigenkreationen erledigt haben. Damit kann man bei einer

    Kontrolle Glück haben oder auch nicht.

    Ansonsten wäre man mit Originalzubehör vom Anhängerher-

    steller immer auf der sicheren Seite.

    Erstmal Hauptsache, daß es dir wieder gut geht.

    Was die AT angeht, würde ich mir da keine allzu große Sorgen machen.

    Allgemeine Durchsicht, alle Flüssigkeiten neu, unter Umständen eine

    neue Batterie und wenn sie aus der Werkstatt kommt, ab auf die Straße

    und genießen.

    Wenn ich deinen Beitrag richtig deute, hast du die AT gebraucht erworben

    und die Nebler waren auch schon verbaut.

    Dann würde ich aber Nägel mit Köpfen machen und auch den originalen

    Schalter in´s Cockpit bauen. Ansonsten liegst du richtig, der geschaltete

    Plus zu den Lampen muß irgendwie auf den Pin des Steckers hinter der

    Lampenmaske.

    Und hier findest du die Belegung, schau auf Seite 8 Post 73

    Auch nicht ganz richtig. ChristianG hat gelöst mit Newcastle GB, den Zusatz upon Tyne verwendet

    in GB so gut wie keiner.

    Zu Great Britain gehören England, Schottland und Wales, also beschränkt sich das auf die große Insel.

    Rechnet man Nordirland dazu, dann spricht man vom United Kingdom. Somit war an der Lösung

    nichts auszusetzen.


    So und jetzt Klugscheißmodus off, irgendjemand soll jetzt bitte ein Bild einstellen und dann geht´s weiter.

    Nur als kleiner Hinweis. Die Taschen haben die Honda-Artikelnummer 08L09-MGH-641

    und passen auf jeden Fall in die Originalkoffer der CRF1000 und fast mit Sicherheit auch

    in die Koffer der 1100er. Als Zubehör für den CT Neupreis 99 EUR pro Stück!!

    Von Honda nicht mehr lieferbar und wenn ich nicht schon welche hätte....