Seitlicher Tankschutz, Aufkleber

Hi,

es kommt darauf an welches Modell Du hast.

Schau doch mal hier:

Lackschutzfolie für Motorräder
    Passgenaue Lackschutzfolie in transparent glänzend oder matt einfach und schnell zu verkleben! Für über 600 Motorradmodelle verfügbar!
    motorrad-lackschutz.de

Die Klarsichtfolie benutze ich seit Jahren bei meinen Bikes und haben eine super Qualität.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

Ich habe die originalen von Honda.

Für die SD14 wären das diese hier

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Ich habe mir am großen Fluss eine Rolle https://amzn.eu/d/ipgXrBP bestellt und selbst zugeschnitten.

Habe die Folie noch für andere Stellen zum Schutz angebracht. An unseren Fahrrädern habe ich die Folie ebenfalls im Bereich der Satteltaschen am Rahmen angebracht.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Will mir auch die transparenten von Honda bestellen da sie mir gefallen (zumindest im Prospekt).
    Wie sehen die aus? Sind die wirklich komplett transparent oder haben die einen "Farbstich" (auf manchen Fotos sehen sie aus wie vergilbt und dann wieder als wären sie leicht "rauchig" also wie Tönungsfolien...
    Sind die etwas dicker und Rutschfest oder eher dünn und glatt wie transparente Klebefolie?

Tut mir leid, kann ich dir alles nicht beantworten. Das Foto stammt aus

dem aktuellen Zubehörkatalog und war lediglich ein Hinweis an den Thread-

ersteller, der sich eine SD14 bestellt hat.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Original an meiner AT. Ist schon sehr transparent, glänzt durch die Struktur nur nicht wie der Lack selbst. Ist recht dick und etwas steif, lässt sich aber gut kleben. Mit 55 € nicht ganz günstig. Das sie in das Dekor geht finde ich persönlich nicht so schön, aber man gewöhnt sich sicherlich daran.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!