Seitlicher Tankschutz, Aufkleber
-
-
-
#2 Hi,
es kommt darauf an welches Modell Du hast.
Schau doch mal hier:
Lackschutzfolie für MotorräderPassgenaue Lackschutzfolie in transparent glänzend oder matt einfach und schnell zu verkleben! Für über 600 Motorradmodelle verfügbar!motorrad-lackschutz.deDie Klarsichtfolie benutze ich seit Jahren bei meinen Bikes und haben eine super Qualität.
Gruß
Keeper
-
-
-
-
-
#5 Ich habe mir am großen Fluss eine Rolle https://amzn.eu/d/ipgXrBP bestellt und selbst zugeschnitten.
Habe die Folie noch für andere Stellen zum Schutz angebracht. An unseren Fahrrädern habe ich die Folie ebenfalls im Bereich der Satteltaschen am Rahmen angebracht.
-
Allgeier72
Hat das Thema aus dem Forum Allgemein [1100] nach Zubehör [1100] verschoben. -
#6 Alles anzeigen
Will mir auch die transparenten von Honda bestellen da sie mir gefallen (zumindest im Prospekt).
Wie sehen die aus? Sind die wirklich komplett transparent oder haben die einen "Farbstich" (auf manchen Fotos sehen sie aus wie vergilbt und dann wieder als wären sie leicht "rauchig" also wie Tönungsfolien...
Sind die etwas dicker und Rutschfest oder eher dünn und glatt wie transparente Klebefolie? -
-
#7 Will mir auch die transparenten von Honda bestellen da sie mir gefallen (zumindest im Prospekt).
Wie sehen die aus? Sind die wirklich komplett transparent oder haben die einen "Farbstich" (auf manchen Fotos sehen sie aus wie vergilbt und dann wieder als wären sie leicht "rauchig" also wie Tönungsfolien...
Sind die etwas dicker und Rutschfest oder eher dünn und glatt wie transparente Klebefolie?Tut mir leid, kann ich dir alles nicht beantworten. Das Foto stammt aus
dem aktuellen Zubehörkatalog und war lediglich ein Hinweis an den Thread-
ersteller, der sich eine SD14 bestellt hat.
-
#8 Personalisierte Motorradaufkleber, Motorradprotektoren und Tankpads
Die sehr guten Aufkleber hat der Vorbesitzer aufgeklebt. Lichtecht, unzerkratzbar. Habe ich an der SD06/BJ.17 ohne Adventure und bin super zufrieden
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!