Alles anzeigenund weiß, was ich tun kann um die MKL zu löschen
Wissen tu ich´s nicht, aber ich würde zuerst mal alle Sicherungen prüfen
und dann versuchsweise die Batterie für eine Stunde abklemmen.
Alles anzeigenund weiß, was ich tun kann um die MKL zu löschen
Wissen tu ich´s nicht, aber ich würde zuerst mal alle Sicherungen prüfen
und dann versuchsweise die Batterie für eine Stunde abklemmen.
Es handelt sich hier um eine private Facebook-Gruppe, der man erst
beitreten muß. Kann jeder gerne machen.
Ansonsten hat das wohl für´s Forum keinen Mehrwert, daher schließen
wir hier ab.
Alles anzeigenBin 185 groß!
Und fährst definitiv KEINE NT 1100
Hab deine Anzeige mal in den Marktplatz verschoben, allerdings dürftest du hier im
"falschen" Forum gelandet sein. Wir befassen uns mit der neuen Africa Twin ab 2016.
Vielleicht hast du auch hier Glück, aber mein Tip wäre dieses Forum. Die befassen sich
mehr mit den alten Schätzchen.
Alles anzeigenDa der Bügel pulverbeschichtet wird, kann ich den originalen Lack nicht verwenden. Mein Pulverer hat leider keine Referenz.
Aber einen RAL-Fächer wird er doch haben.
Wäre imho der sicherste Weg. Danebenhalten und vergleichen.
Alles anzeigenLaut offizieller Honda-Seite auch bei der ES MY 2025 als Schalter
Hab ich nicht gefunden, wo steht das bitte?
Alles anzeigenWas sind nur flanged spacers und wo bekomme ich die her?
"Flanged spacers" bedeutet "Abstandshalter mit Flansch"
siehe hier die Position 5
--- knuckle guard für Honda AFRICA TWIN 1100 ADVENTURE SPORT ES 2025 - Honda
Ansonsten so wie Thomas61 schon geschrieben hat. Schalen und Träger entfernen und dann die
Schrauben wieder reindrehen.
Edit
Und bei genauerem Hinsehen haben diese Schräubchen mit der Befestigung von Brems- und Kupplungshebel nichts
zu tun. Könnte man ebenso komplett weglassen.
Verkleidungsteile sind generell schwierig. Was so im Netz angeboten wird, ist
meistens mehr oder weniger beschädigt.
Eine Möglichkeit wäre Webike
oder mit der Teilenummer bei Google suchen.
Alles anzeigenSind die vom Baujahr 2016, 2017 und 2019 identisch?
Kann ich nicht genau sagen. Mechanisch wahrscheinlich ja, aber das Dekor dürfte
sich unterscheiden.
Alles anzeigenmerkt ihr Unterschiede in der Sitzposition CRF 1000 vs CRF 1100
Was mich angeht, definitiv ja.
Als Fahrer eines Crosstourers habe ich 2018 auf eine SD06 gewechselt. Kurze Probefahrt
von ca. 30 Minuten, hat damals soweit gepasst.
Das böse Erwachen kam auf der ersten Tour, übelste Schmerzen in der Wirbelsäule nach
einer Strecke von ca. 100 Kilometern. Verschiedene Sitzbänke getestet, es wurde dann zwar
etwas besser, aber weit weg von ideal. Fazit nach einem Jahr - SD06 wieder weg und wieder
einen Crosstourer geholt.
Vor dem Kauf meiner jetzigen SD09 fiel die Probefahrt dann sehr viel großzügiger aus und
mittlerweile habe ich auch mit niedriger Sitzbank keine Probleme.
Einen direkten Vergleich zur Sitzposition kann ich nicht mehr nachvollziehen, liegen ja ein
paar Jahre dazwischen. Aber was hätte es sonst sein sollen??
Mein Tip wäre, die Probefahrt etwas ausgedehnter zu machen. Und wenn es dann passt,
schlag zu.
Was den Motor angeht, braucht es imho keine Langzeiterfahrung. Das merkt man sofort
beim Umstieg.
Das Kürzel MLN gehört zu den Modellen ab 2024, also SD13 und SD 14.
Und die haben keine Klappe mehr. Artikelnummer 18310-MLN-E00.
Keine Ahnung, ob der mechanisch passt, mußt du halt probieren. Die
Klappe kann wegbleiben, es gibt auch Zubehöranlagen wie den HP Corse,
die ebenfalls keine Klappe haben. Die Bowdenzüge musst du halt ausbauen.
Also entweder so, oder das Ding zurückgeben und den richtigen suchen.
Der hätte dann die Nummer 18310-MKS-E20.