Beiträge von Schwarzwald-Elch

In Reiner´s Ecke ist es auch windig, wenn man nicht fährt :lachen:

Aber da nun schon einige den Schutz montiert haben und alle versichern,

daß er fest sitzt, sehe ich mal keine Probleme. Werde ihn mir ebenfalls be-

stellen.

Ach Gottchen, da muß ich doch glatt gähnen. Daß du den Begriff "bestimmte Klientel"

gleich mit Ausländern in Bezug bringst, spricht doch wohl eher für eine entsprechende

Verankerung in deinen Synapsen.

Und da du gerne Stories erzählst, kann ich auch.

Ich habe eine Eigentumswohnung in einem 8-Familienhaus. Mein Stocknachbar kommt

aus Afghanistan, die neuen Eigentümer im ersten Stock kommen aus Ungarn, im Erdge-

schoß wohnt eine Familie aus Russland. Und das Zusammenleben funktioniert hervor-

ragend. Und warum? Weil unabhängig von der Herkunft alle gelernt haben, sich in einer

Gemeinschaft zu benehmen und sich einzubringen.

Und wenn du der Meinung bist, daß die Silvester-Randalierer letzteres gut hinbekommen

haben....

Alles weitere gerne per PN.

Geschuldet der Tatsache, daß ein Thema wie Feuerwerk leider heutzutage

in viele Bereiche hineinspielt. Umwelt, Klima, Migration und so weiter.

Da zum eigentlichen Thema bereits so gut wie alles gesagt wurde und Syl-

vester gelaufen ist, werden wir bei weiteren Beiträgen in dieser Richtung

hier erstmal den Riegel vorschieben.

Nu mach mal halblang. Das gelobte Land im Westen hat zwar noch die Todesstrafe,

aber bestimmt nicht für sowas.

Was mich besonders aufregt, und das nicht nur an Sylvester, sind Angriffe auf Poli-

zisten, Rettungskräfte, Feuerwehr und so weiter. Und solche Typen, die einen Intel-

ligenztest gegen eine Dose Bierwurst verlieren würden, verstehen nur eine Sprache.

Und leider sind es ziemlich oft Angehörige einer bestimmten Klientel.

Aber solange die Polizei lieber Omas und Opas auf Weihnachtsmärkten nach Messern

durchsucht oder sich mit Gefährderansprachen lächerlich macht, wird sich da auch

nicht viel ändern.

Das Ganze wird jetzt erstmal kräftig aufgebauscht, verläuft dann im Sand und wird

beim nächsten Jahreswechsel wieder ausgegraben. Same procedure as every year,

Miss Sophie läßt grüßen.