Beiträge von fish

Dazu gibts einen völlig unkorrekten bösen Witz, der dringend den brummelig-grantigen fränkischen Dialekt verlangt:

80-jähriger Mann kommt zum Hausarzt.

„Dogder, Dogder, i brauch a Fiagra!"

„Ja, aber für was denn - in Ihrem Alter?"

„Nojah, i ho da jedzad so a zwansichjähricha Fröindin...“

„Aber guter Mann, das könnte ja tödlich sein!"

Kurzes Stirnrunzeln. Überlegt. Schulterzucken

„Nojah, nacherd is sa hald hie...“

Corona war das gefundene Fressen für die Erbsenzähler und Kaputtsparer. Die werden noch merken, dass man nicht alles digital verhökern kann.

Hallo Anonümus; du liest wohl keine primitiven Comics. Sonst wüsstest Du, dass der Holger Aue in "Motomania" bei einer Cagiva genau das thematisiert hat ;-). (zur Verbesserung des cw-Wertes)

Teilweise. Die "alte" AT ist sicherlich kein Schmuckstück mit der Bremsscheibenverkleidung und dem dicken Bürzel. sieht eher nach Playmobil aus. Und zwei runde Scheinwerfer verlangen einfach nach nem BH ;)

Das sollte man aber!

Nein, man muss China nicht boykottieren - aber ein klein wenig Sorgfalt beim Einkauf kann nicht schaden. Sonst gibts hier nämlich bald nichts mehr, das nicht aus China kommt - und wenn dann aus i-welchen Gründen wieder mal die Logistik kränkelt, gucken wir hier ganz schön blös.

PS. Die Touratech-Taschen sind auch nicht wasserdicht. DAS ist m.E. ein Witz bei dem Preis!

Oooooch... wir sind hier doch auf ner lustigen Seite....

(Im Ernst: Die jungen Hüpferchen halten meist den Lenker noch fester und schauen konzentriert nach vorne und die 25 aufwärts grüßen manchmal verblüfft zurück. Auffallend häufiger, wenn ich meinen neon-orangen Endurohelm aufhab - da sieht man das alte Gesicht nicht so ;-). Mit Jethelm ghen die Winkereien drastisch zurück :confusion-shrug:

Na, ich hab als Rollerefahrer immer gegrüsst - vor allem die jungen Mädels. Heute - auf AT - grüße ich NUR NOCH die Mädels ;)