Sturzbügeltaschen Aliexpress

  • #11

    Das sollte man aber!


    Nein, man muss China nicht boykottieren - aber ein klein wenig Sorgfalt beim Einkauf kann nicht schaden. Sonst gibts hier nämlich bald nichts mehr, das nicht aus China kommt - und wenn dann aus i-welchen Gründen wieder mal die Logistik kränkelt, gucken wir hier ganz schön blös.


    PS. Die Touratech-Taschen sind auch nicht wasserdicht. DAS ist m.E. ein Witz bei dem Preis!

  • #13

    Moderationshinweis: Für Diskussionen rund um Waren aus Fernost, haben wir diesen Thread: Grundsatzdiskussionen zu Waren aus Fernost

    Hier bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, der Sturzbügeltasche an sich. Danke!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #15

    Ich hab die dran , so ähnlich zumindest. Haben bei ebay 12 oder 14 € gekostet. Das erste was kaputt gegangen ist der Schieber vom Reißverschluß .... natürlich beidseitig.

    Für Kleinkram ok . Optisch ok . Über wasserdicht müssen wir nicht reden. :lachen:

    Bei dem Preis kann man aber nix falsch machen.

  • #16

    Die von SWM sind wasserdicht und robust.

    Weiß allerdings nicht ob die auf die TT Bügel passen…. und ich befürchte SWM lässt auch in Schina produzieren :wgirl:

  • #18

    Unnötiger Beitrag....


    Was glaubt er wo die anderen Hersteller produzieren lassen? In Europa? 😅


    Kleines Beispiel gefällig?

    Revit Sand 3 oder 4 Handschuh bei Tante Louise ca 90€ bei Ali 35€ incl Versand.

    Noch Fragen?

  • #20

    Ja, wie bereits oben erwähnt sind die Drybag 80 von SW Motech absolut Wasserdicht. Kann man neu kaufen oder ab und an im guten Zustand bei Kleinanzeigen für wenig Geld. Optisch sehen sie so aus am Heed Bunker meiner 1000er. Sollten aber auch am TT Bügel passen....


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!