Alles anzeigenNa, ich hab als Rollerefahrer immer gegrüsst - vor allem die jungen Mädels. Heute - auf AT - grüße ich NUR NOCH die Mädels
Und was machen die Mädels,.....
Alles anzeigenNa, ich hab als Rollerefahrer immer gegrüsst - vor allem die jungen Mädels. Heute - auf AT - grüße ich NUR NOCH die Mädels
Und was machen die Mädels,.....
Alles anzeigenUnd was machen die Mädels,.....
Zuckersüße Roller Grüße
von meinem Kollegen Andreas G.
Alles anzeigenUnd was machen die Mädels,.....
Oooooch... wir sind hier doch auf ner lustigen Seite....
(Im Ernst: Die jungen Hüpferchen halten meist den Lenker noch fester und schauen konzentriert nach vorne und die 25 aufwärts grüßen manchmal verblüfft zurück. Auffallend häufiger, wenn ich meinen neon-orangen Endurohelm aufhab - da sieht man das alte Gesicht nicht so ;-). Mit Jethelm ghen die Winkereien drastisch zurück
Alles anzeigenOooooch... wir sind hier doch auf ner lustigen Seite....
(Im Ernst: Die jungen Hüpferchen halten meist den Lenker noch fester und schauen konzentriert nach vorne und die 25 aufwärts grüßen manchmal verblüfft zurück. Auffallend häufiger, wenn ich meinen neon-orangen Endurohelm aufhab - da sieht man das alte Gesicht nicht so ;-). Mit Jethelm ghen die Winkereien drastisch zurück
Kann ich verstehen, neulich hab ich 2 hübschen Mädels hintergepfiffen, aber nur die Mutter drehte sich um
Alles anzeigenKann ich verstehen, neulich hab ich 2 hübschen Mädels hintergepfiffen, aber nur die Mutter drehte sich um
War hoffentlich auch die Mutter hübsch,.....
Alles anzeigenDas wird aber in Zukunft schwierig hier etwas vermeintlich lustiges zu posten. Vllt sollten wir eine Kommission gründen, die prüft welche Witze zulässig sind, bevor sie veröffentlich werden dürfen. Schließlich wollen wir doch alle woke sein.
wollen wir?
was ist "woke"?
ein englisches Wort.
Braucht das jemand hier in Deutschland oder kann das weg?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.