Danke für Eure Antworten.
Die Drücke gehen hier ja schon ziemlich auseinander.
Ich werds jetzt mal mit 2,2/2,6 probieren.
Wobei ich nochmal ne Mail an Bridgestone geschrieben habe, was die dazu meinen.
Danke für Eure Antworten.
Die Drücke gehen hier ja schon ziemlich auseinander.
Ich werds jetzt mal mit 2,2/2,6 probieren.
Wobei ich nochmal ne Mail an Bridgestone geschrieben habe, was die dazu meinen.
Alles anzeigen
Hab jetzt das rapid bike easy bei meiner AT bj. 2018, schalter.
mmh..., wenn das mit dem Rapid Bike Easy an der Euro4 AT funktioniert, müßte es ja eigentlich auch mit dem Lambda Dongle gehen, der ja das gleiche Prinzip hat.
https://www.ebay.de/itm/O2-Sen…vip=true&nordt=true&rt=nc
Den Lambda Dongle hatte ich an meiner 2018er KTM 1090 (Euro4) verbaut und sie lief damit wesentlich besser.
Zumal es an der AT ja nur ein Stecker ist, der auch noch wunderbar zugänglich ist. (Im Gegensatz zur KTM )
Gibt es hier Erfahrungen mit den Lambda Dongles ?
Alles anzeigen
2,5/2,8 bei mir.
Den A41 z.B. hat es ja zum Erscheinen der CRF Bj. 2016 noch gar nicht gegeben ...
Die aktuellen Modelle werden aber mit dem A41 ab Werk ausgeliefert und laut Handbuch schreibt Honda dafür 2,0/2,5 vor...
Moin auch,
Bin mal über die Seite von Bridgestone gestolpert und habe verwundert festgestell,
dass Bridgestone selber ja für die A41 einen Luftdruck von 2,5/2,8 angibt.
https://www.bridgestone.de/motorrad-reifen/tyre-catalog/
Was ja schon ein ziemlicher Unterschied zu den 2,0/2,5 Angaben von Honda ist.
Aber irgendwas wird Bridgestone sich ja schon dabei gedacht haben. (Glaub ich werde die mal anschreiben)
Welchen Druck fahrt Ihr denn so mit den A41 ??
Gruß
Michael